Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 028

    Journal Sortimente Regionen

    Viel Fläche für Frankfurt

    Es gibt wohl keine Stadt in Deutschland, die sich derzeit so dynamisch verändert wie die Mainmetropole. Die Einkaufsmeile Zeil ist Spitzenreiter unter den Einzelhandelsimmobilien. Zahlreiche Projekte vergrößern zurzeit ihre Verkaufsflächen.

    [4015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Preisargumente in der Bio-Branche

    Permanente Anpassung an die Bedürfnisse ihrer Konsumenten, heißt die Devise für die Anbieter von Bio-Lebensmitteln. Wie verfeinert die Konzepte mittlerweile sind, zeigen die Beispiele Alnatura, Landmanns und Oekoland. Alle drei eröffneten kürzlich neue Filialen . VON DORIS EVANS

    [12819 Zeichen] Tooltip
    Die Öko-Anbieter im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 003

    Seite 3 Handel

    Shopping Center Schlaraffenland

    Frankfurt, 26. April. Portugal ist auf dem besten Weg, sich zum Paradies für die Betreiber von Shopping Centern zu entwickeln. Neue Projekte schießen wie Pilze aus dem Boden und den etablierten Einkaufsgalerien fehlt es weder an Besuchern noch an Interess

    [1016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 003

    Seite 3 Journal

    Globus mit neuem Look

    Frankfurt, 19. April. Vergangene Woche hat die Globus GmbH & Co.KG, St. Wendel, in Forchheim eine Einkaufsstätte mit Pilotcharakter eröffnet. Drei Vertriebslinien, SB-Warenhaus, Elektro-Fachmarkt und Baumarkt, werden unter einem Dach betrieben. Auf das SB

    [957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 029

    Journal Vertriebskonzept

    Die Stärken ausspielen

    Ein Experimentierfeld soll er werden, der neu eröffnete Hit-Markt in Frankfurt, der früher Grosso hieß. Auf erweiterter Verkaufsfläche von über 2500 qm bietet die Dohle-Gruppe Serviceideen sowie ein Convenience- und frischeorientiertes Angebot für "anspruchsvolle Kunden." Von Doris Evans

    [8134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 003

    Seite Drei Journal

    E-Center zwischen Musik und Malerei

    ev. Frankfurt, 15. Juni. Das 4000 qm große E-Center der Familie Kohler ist der Anker des Ende Mai eröffneten Einkaufsparkes Arena in Lahr. Es ist die fünfte und größte Filiale der selbstständigen Edekaner. Mit mehr als 20000 verschiedenen Artikeln demonst

    [986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Edekaner Hieber hat ehrgeizige Pläne

    ev. Frankfurt, 27. Januar. Seine jüngste Verkaufsstätte im südbadischen Schopfheim ist Pilgerstätte für Handelspraktiker. Auf 2000 qm werden 25000 Artikel angeboten und trotzdem hat der Kunde noch genug Platz. Viele progressive Ideen hat der selbstständig

    [970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Mit Tech und Tex ins Millenium

    Toom in Göttingen setzt auf Nonfood und qualitatives Wachstum außerhalb der Stammregion / Von Doris Evans

    Permanente Anpassung an den State of the Art könnte man die Strategie der Rewe-Gruppe beschreiben, wenn es darum geht, Konzepte zu verwirklichen. Beispiel Toom. Im vergangenen November eröffnete das 63. SB-Warenhaus der Unternehmensgruppe in Göttingen. Hi

    [8004 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75