Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 036

    Journal

    Verblassende Träume

    Die Hauptstadt zog Immobilieninvestoren einst magisch an. Die Wirtschaftskrise lähmt viele Vorhaben. Zum Teil erscheint das durchaus als heilsam. Ulla Boßhammer

    Der stillgelegte Flughafen Tempelhof beflügelt die Fantasie der Hauptstädter. Ein gigantisches Tivoli könnte ihm neues Leben einhauchen, spekuliert etwa der renommierte Architekt Hans Kollhoff. Dazu eine feine Shoppingmall. Im Gespräch sind auch eine Mod

    [8452 Zeichen] Tooltip
    BERLINER BAUSTELLEN - Pläne für weitere Shoppingcenter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    In den Städten ist noch Platz

    Für manche Vertriebsformen ist der deutsche Markt noch nicht ausgeschöpft. Davon sind die Shoppingcenter-Entwickler der Hamburger ECE-Gruppe überzeugt. Der Marktführer in dieser Kategorie sieht sich mit 64 Centern in Deutschland noch lange nicht am Ende seiner Expansion angelangt. Von Ulla Bosshammer

    [7613 Zeichen] Tooltip
    Flächenexplosion in Deutschland - Entwicklung der Shoppingcenter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 039

    Journal Vertriebskonzept

    Ansturm auf die Provinz

    Am 8. März eröffnete das lange geplante Factory Outlet Center bei Zweibrücken. Von der Politik als wichtiger Beitrag zur Entwicklung der Region begrüßt, verärgerte das Konversionsprojekt den örtlichen Einzelhandel. Noch fehlen zwei wichtige Standbeine: der Flughafen und das Freizeitcenter. VON ULLA BOSSHAMMER

    [6727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 058

    Service Schwerpunkt Standort-Marketing

    Pilotprojekt in Erfurter City

    Frankfurt, 5. Oktober. 120 Mio. DM investierte die Karstadt/Quelle AG in ein innerstädtisches Vorzeigeprojekt in Erfurt. Zum ersten Mal entwickelte das Warenhaus-Unternehmen ein komplettes Shopping-Center. Anker-Mieter ist das Karstadt-Warenhaus. Für den

    [1110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Sportoffensive bei Karstadt

    ub. Frankfurt, 27. April. In den nächsten drei Jahren will die Karstadt Quelle AG ihren Sportbereich zügig umstrukturieren und ausbauen. Zwei große Sporthäuser wurden bereits mit einem neuen Themenkonzept eröffnet. Das Größere der beiden in Hamburg verfüg

    [1124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Vier schöne Töchter vereint

    Am Mittwoch eröffnete in Frankfurt das erste Lifestyle-Haus der Douglas Holding AG/Von Ulla Bosshammer

    Für 100 Millionen DM baute der Douglas-Konzern ein komplett neues Kaufhaus auf der Frankfurter Zeil. Es birgt vier Unternehmens-Töchter unter einem Dach, die zu einem Lifestyle-Konzept zusammengeführt sind. Zeil in style - so der Name, steht für einen neuen Vertriebstypen, den der Konzern so bald als möglich auch in anderen Großstädten verwirklichen möchte.

    [5499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 040

    Journal Vertriebskonzept

    Abflug in eine neue Ära

    Deutsche Flughäfen entdecken ihre Flächen und planen weiteren Einzelhandel/Von Ulla Boßhammer

    Um im internationalen Wettbewerb mithalten zu können, rüsten Deutschlands Flughäfen auf. Sie wollen nicht mehr länger nur Abflug und Abflug regeln, sondern zu modernen Reisezentren werden. Triebfeder für diesen Wandel ist die Suche nach neuen Ertragsquell

    [11701 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 030

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Deutsche Premiere in Ingolstadt

    Nach dem Start in England nimmt FOC-Entwickler Value Retail ganz Europa ins Visier/ Von Ulla Boßhammer

    Vier Projekte wetteifern zur Zeit um eine Premiere: Deutschlands erstes Factory Outlet Center könnte in Wustermark (Brandenburg), in Villingen- Schwenningen, im Ostseepark bei Kiel oder in Ingolstadt eröffnen. Während hinter den beiden erstgenannten der s

    [13208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 025

    Journal Vertriebskonzept

    "Wir wollen Satte hungrig machen"

    Die neue Lebensmittelabteilung von Hertie in Frankfurt versteht sich aufs Verlocken/Von Ulla Boßhammer

    Wer in Frankfurts City Lebensmittel einkaufen möchte, hat eine große Auswahl. Neben den gut sortierten Lebensmittelabteilungen der Warenhäuser gibt es eine Markthalle, die täglich Frisches aus allen Teilen der Erde anbietet, einen Wochenmarkt mit Speziali

    [8418 Zeichen] € 5,75