Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Hall of Food in Eurotown

    Marks&Spencer eröffnet in Frankfurt unter neuen Vorzeichen

    Seit dem 11.11.1999 hat die Zeil eine Food Hall. An diesem Tag eröffnete der britische Filialist Marks&Spencer auf 3800 qm einen neuen Flagship Store mitten in der City des Euro, mit einer 800 qm großen Lebensmittel-Abteilung im Untergeschoss. Die Wettbew

    [4070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Identität in blau und weiß

    Striktes Franchise- und Filial-Konzept: Tee-Handels-Kontor Bremen

    Kaum ein Unternehmen verfügt über eine so stringente Corporate Identity wie das Tee-Handelskontor Bremen, die Einzelhandelsmarke des Teehauses Ronnefeldt. Blau-weiße Streifen ziehen sich durch alle Gestaltungsmittel bis hin zum Ladenlayout. Derzeit gibt e

    [2946 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75