Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 010

Handel

Hornbach erwartet höheres Ergebnis

vos. Frankfurt, 30. September. Sowohl die Hornbach Baumarkt AG als auch die Hornbach Holding AG erwarten für das laufende Geschäftsjahr (28. Februar) ein höheres operatives Ergebnis als im Vorjahr. Im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres hat sich die Ert

[1429 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 001

Handel

Praktiker feilt am Profil

Vertriebliche Neuausrichtung - Keine Einheitspreise mehr

vos. Frankfurt, 27. Mai. Mit einem umfangreichen Maßnahmenbündel will der neue Vorstandschef der Praktiker AG den Baumarktbetreiber wieder wettbewerbsfähig machen. Angesichts der anhaltend unbefriedigenden Umsatz- und Ergebnisentwicklung der Metro-Tocht

[1147 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 006

Handel

Genossen in Kiel und Ulm wollen den Schulterschluß

Schleswig-Holsteiner unterbreiten Fusionsangebot - Auch Edeka für Ulm im Gespräch

vos. Frankfurt, 20. Mai. Die Coop Schleswig-Holstein und die Coop Ulm könnten schon bald in Fusionsverhandlungen eintreten. Abhängig ist dies vom Beschluß des Aufsichtsrates der süddeutschen Genossen, der am Mittwoch tagte. In der Vorwoche bereits hatte d

[2677 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 010

Handel

Baumärkte werden immer größer

Abschmelzungsprozeß kleinerer Verkaufseinheiten geht weiter

vos. Frankfurt, 21. Januar. Der Trend zu immer größeren Betriebseinheiten in der Baumarktbranche bleibt ungebrochen. Zu diesem Ergebnis kommt die Leverkusener Marktforschungsgesellschaft Gemaba. Der durchschnittliche Baumarkt verfügt den Berechnungen zu

[1164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 001

Handel

Umbau in Mülheim

Organisatorische Zusammenfassung der Vertriebssysteme

vos. Frankfurt, 17. Dezember. In der Tengelmann-Gruppe zeichnen sich weitere personelle und organisatorische Veränderungen ab. Aller Vorausicht nach werden Tengelmann/ Kaiser's sowie Plus/Ledi zusammengelegt. Befürworter für eine Zusammenfassung der Sup

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 003

Seite Drei Handel

Christian Haub stellt A&P neu auf

vos./md. Frankfurt, 16. Juli. Der vor zwei Monaten zum Chef der amerikanischen Tengelmann-Tochter A&P bestellte Christian Haub hat gegenüber einem Fachblatt seine Prioritäten und Ziele erläutert. Wie er sagte, wolle er bei der Neuausrichtung des 10,3 Mrd.

[946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 006

Handel

Haub will "neuen Glanz"

Plus feiert 25jähriges Jubiläum - Umsatz bei 10,5 Mrd. DM

vos. Frankfurt, 18. Dezember. "Plus - das ist nicht nur die Geschichte einer erfolgreichen Idee, es ist ebenso der Beweis für die ungebrochene Dynamik und den Mut, neue Ufer zu erklimmen." Dieses Resümee zog Tengelmann- Seniorchef Erivan Haub anläßlich de

[3328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 010

Handel

Bahn stellt ersten Service-Store vor

Bundesweit sollen rund 1500 Convenience-Shops entstehen

vos. Frankfurt, 4. September. Premiere in Frankurt: Ihren ersten "DB Servicestore" mit Food-Angebot präsentiert die Deutsche Bahn AG an der S-Bahn- Station Gallus-Warte. Der Ausbau auf ein 1500 Convenience- und Dienstleistungsshops umfassendes Netz ist ge

[1924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 009

Handel

Handelshof kommt mit Behn & Behn gut zurecht

Übernahme und Anlaufkosten halbieren Ergebnis - Umsatz wuchs 1996 ordentlich auf 765 Mio. DM

vos. Frankfurt, 17. April. Die Kölner Handelshof-Gruppe will in diesem Jahr die von Behn & Behn übernommenen C+C-Betriebe völlig umgestalten und erweitern. Allein für 1997 sind hierfür Investitionen in Höhe von 14 Mio. DM vorgesehen. Wie Handelshof-Gesc

[2628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 010

Handel

Praktiker unter Druck

Hohes Minus auf Altflächen - Wieder aggressive Werbung

vos. Frankfurt, 6. Februar. Mit aggressiver Werbung und Sachkosteneinsparungen will die Praktiker AG auf die anhaltende Umsatz- und Ertragsschwäche reagieren. Der im vergangenen Jahr eingeschlagene Weg, die Kunden mit Dauerniedrigpreisen zu locken, hat si

[4797 Zeichen] € 5,75

 
weiter