Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 044

    Service Analyse

    Bio-Supermärkte sind Trendsetter im Lebensmittelhandel

    Studie: Bio-Läden in Deutschland - Chancen und Entwicklungen - Kundenfreundliche Atmosphäre - Bequemes Einkaufen - Hochwerte Sortimente

    Frankfurt, 23. Oktober. Bio-Supermärkte greifen den Zeitgeist auf und verbinden eine angenehme Einkaufsatmosphäre mit einem hochwertigen Sortiment - ohne die Annehmlichkeiten des schnellen und einfachen Einkaufs zu vernachlässigen. Diesen modernen Absatzw

    [7385 Zeichen] Tooltip
    Marktverteilung für Bio-Lebensmittel

    Umsatz und Gewinn im Bio-Handel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 064

    Service Analyse

    Die Riesen werden immer kleiner

    EHI-Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern

    LZ. Frankfurt, 6. Mai. Im Gegensatz zu 1997 legten die Großflächen des Lebensmitteleinzelhandels im vergangenen Jahr wieder zu. Saldiert 53 neue Märkte und knapp 3 Prozent mehr Fläche registrierte das EHI- EuroHandelsinstitut in seiner jüngsten Strukturer

    [4744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 070

    Service Analyse

    Die Minuszeichen mehren sich

    Struktur der BFS-Mitgliedsfirmen im Dreijahresvergleich - Flächenproduktivität sinkt

    ke. Frankfurt, 15. Mai. Zwar gelingt es den Mitgliedsunternehmen des Bundesverbandes der Filialbetriebe und Selbstbedienungs-Warenhäuser (BFS), Bonn, entgegen dem allgemeinen Trend im Handel immer wieder, beim Umsatz zuzulegen. Doch schaut man sich die le

    [5492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 071

    Service Analyse

    Die Flächenriesen specken weiter ab

    EHI legt jährliche Strukturerhebung zu Verbrauchermärkten und SB- Warenhäusern vor

    LZ. Frankfurt, 15. Mai. Zum 1. Januar dieses Jahres zählte das Euro- Handelsinstitut (EHI), Köln, 2191 Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser. Sie machen sich auf 9,15 Mio. qm Verkaufsfläche breit. Gegenüber dem Vorjahresstichtag sind das 4,5 Prozent mehr M

    [4390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 056

    Service Analyse

    Trend zu Großflächen ungebrochen

    In der Baumarkt-Branche hinkt die Umsatzentwicklung dem Flächenwachstum hinterher

    LZ. Frankfurt, 13. Februar. Nach einer Vielzahl "fetter Jahre" präsentierte sich 1996 für die Baumarkt-Branche als ein Jahr mit spürbarer Konsumentenzurückhaltung und einem gebremstem Wachstum. Das zeigt die jährliche Strukturuntersuchung der Unternehmens

    [8147 Zeichen] € 5,75