Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 006

Handel

Zweikampf um Top-Standorte

dm und Rossmann forcieren Expansion - Verdichtung gewinnt an Bedeutung - Schlecker baut ab

Frankfurt. Den Kampf um gute Standorte tragen die Drogeriemärkte mit immer härteren Bandagen aus. Den Takt geben dm und Rossmann vor. Auch in den jeweiligen Stammgebieten rücken sie einander auf die Pelle. Lange Zeit galt im Drogeriemarkt-Geschäft eine

[4548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 006

Handel

Ihr Platz erhält einen Beirat

Eigentümer von Goldman Sachs und Fortress vertreten

Frankfurt, 2. November. Der Osnabrücker Drogeriemarktfilialist Ihr Platz bekommt einen dreiköpfigen Beirat, der von Vertretern der Eigentümer Goldman Sachs und Fortress besetzt wird. An der Spitze sitzt mit David Gilbert ein erfahrener Handelsmanager mit

[2520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 006

Handel

Anton Schlecker baut sein Imperium um

Wellnessprodukte und Kosmetik werden verstärkt - Neues Logistikkonzept für Langsamdreher - Abschied von kleinen Filialen

Frankfurt, 4. November. Mit einer Runderneuerung will Anton Schlecker auf den Wachstumspfad zurückkehren. Neue Sortimente, ein optimiertes Filialnetz, eine umstrukturierte Logistik und neue Werbekonzepte sollen Schlecker wieder zu steigenden Umsätzen verh

[4963 Zeichen] Tooltip
Filialnetz Schlecker

Schlecker-Management
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 004

Handel

Schlecker erhöht die Schlagzahl

Expansion deutlich beschleunigt - 500 Märkte im ersten Halbjahr - Rossmann und dm halten dagegen - Preisscharmützel

Frankfurt, 5. August. Deutschlands Drogeriemarkt-Primus Schlecker tritt die Flucht nach vorn an. Damit Umsatzverluste auf bestehender Fläche ausgeglichen werden können, haben die Ehinger das Expansionstempo in Deutschland drastisch gesteigert. Doch die Ko

[4727 Zeichen] Tooltip
Schlecker verstärkt die Expansion - Filialzahlen der deutschen Drogeriemarkt-Unternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 012

Handel

Müller wächst durch Mode-Haux

cs. Frankfurt, 27. Juli. Drogeriemarktbetreiber Müller, Ulm, bleibt weiter auf Expansionskurs. Ab April 2001 mietet Müller sechs der insgesamt sieben Filialen der Haux Modehäuser Gruppe, Reutlingen, an den Standorten Augsburg, Heidenheim, Würzburg, Sind

[1265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Vier schöne Töchter vereint

Am Mittwoch eröffnete in Frankfurt das erste Lifestyle-Haus der Douglas Holding AG/Von Ulla Bosshammer

Für 100 Millionen DM baute der Douglas-Konzern ein komplett neues Kaufhaus auf der Frankfurter Zeil. Es birgt vier Unternehmens-Töchter unter einem Dach, die zu einem Lifestyle-Konzept zusammengeführt sind. Zeil in style - so der Name, steht für einen neuen Vertriebstypen, den der Konzern so bald als möglich auch in anderen Großstädten verwirklichen möchte.

[5499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 001

Handel

Müller zieht es gen Norden

mv. Frankfurt, 3. Februar. Der Ulmer Drogeriemarkt-Filialist Müller beschleunigt seine Expansion. In diesem Jahr sollen 22 neue Standorte eröffnet werden. DM. Schwerpunkt dabei sind Hessen, Thüringen und das südliche Niedersachsen. In Österreich wollen di

[407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 010

Handel

Ihr Platz startet in der Schweiz

mv. Frankfurt, 23. Oktober. Den Sprung in die Schweiz hat das Osnabrücker Drogeriemarkt-Unternehmen Ihr Platz vollzogen. Die erste Filiale wurde jetzt in Bern eröffnet. Das in "bester Berner Einkaufslage" befindliche Outlet firmiert unter "Estorel - Der

[1014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 009

Handel

Ihr Platz mit leichtem Erlös-Plus

mv. Frankfurt, 18. September. Das Drogeriemarkt-Unternehmen Ihr Platz verbuchte in den ersten sieben Monaten des laufenden Geschäftsjahres ein leichtes Umsatzplus um 0,4 Prozent auf 917,7 Mio. DM. Zu verdanken haben die Osnabrücker die Steigerung ausschli

[866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 010

Handel

Ihr Platz ist zufrieden

"Flexible Konzepte" gefragt - 1,7 Mrd. DM Umsatz geplant

mk. Frankfurt, 8. Februar. Die Osnabrücker Ihr Platz-Gruppe will "dem weiter wachsenden Wettbewerbsdruck mit flexiblen, standortbezogenen Maßnahmen die Stirn bieten". Bis zum Jahresende hofft das Unternehmen, das das zurückliegende Geschäftsjahr mit einem

[3100 Zeichen] € 5,75

 
weiter