Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Handel

    „Hier würde ich gerne leben“

    Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

    [9776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

    Business Läden

    Neue Handelswelten

    Die Eröffnungswelle rollt: Erste Highlights und ein Ausblick

    An den letzten Tagen vor einer Eröffnung wird es dann meistens doch noch einmal richtig stressig. Sind alle Handwerker fertig? Ist die neue Ware da? Und, am wichtigsten: Besteht das geplante Konzept auch wirklich den Praxistest? Die ersten Unternehme

    [11394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 036

    Journal

    Der Gewinner

    Gespür für den richtigen Zeitpunkt. Beim dritten Versuch macht Adolf Scheck alles klar. Ein später und lang erhoffter Sieg für den neuen Aufsichtsratschef der Edeka. Heidrun Krost

    Drei Anläufe hat Adolf Scheck gebraucht, bis er endlich das ist, was er immer schon werden wollte: Aufsichtsratschef der Edeka. Diese Hartnäckigkeit sagt schon viel über seinen Charakter: Zupackend, machtvoll und geradlinig, so wird ihm auch aus Mitarbei

    [7155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 028

    Journal

    Pilgerstätte der Frische

    Heinz Zurheide verblüfft die Branche erneut mit seinem Wagemut. Lebensmittel pur auf 7000 Quadratmetern Fläche. Sein neues Düsseldorfer Edeka-Center ist ein Supermarktkonzept ohne Kompromisse. Heidrun Krost*

    Rewe-Chef Alain Caparros war schon viermal da. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll auch Kasper Rorsted, Chef des benachbarten Henkel-Konzerns, im "neuen Zurheide" gesichtet worden sein. So mancher Henkelaner jedenfalls hat seinen Zurheide-Einkaufsgutsch

    [9900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 062

    Service Standortmarketing

    Alternative Einkaufskonzepte mit Zukunft

    Cretail 2001: Themenkaufhäuser und Erlebnis-Bahnhöfe auf dem Prüfstand - Handelsimmobilien-Kongress in Berlin

    Berlin, 5. April. Bisher hat der Handel nur Marken verkauft. Jetzt muss er selbst zur Marke werden. Dieser Ansatz stand auf dem ersten deutschen Handelsimmobilien-Kongress der IIR Deutschland GmbH Ende März 2001 in Berlin zur Diskussion. Aus dem Bereich d

    [5294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 032

    Immobilien

    Entertainment: Neue Erlebniswelten für die Spaßgesellschaft

    Kollektiver Freizeitpark im Einkaufszentrum

    dd - In die Innenstädte kommt Bewegung: Mehr Flächen als Folge der Fusion der Warenhauskonzerne und des Auszugs der Postämter aus den Zentren bieten neuen Handelskonzepten ungekannte Chancen - auf dem Programm steht vor allem mehr Pläsier für die Spaßgese

    [7082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Centro sorgt für Stimmungen

    bb. Frankfurt, 29 August. Der Countdown läuft in Oberhausen, mit Freude oder mit Schrecken - je nach Perspektive - wird die Eröffnung des Centro, der Neuen Mitte Oberhausen erwartet. 70 000 qm Verkaufsfläche mit gut 200 Läden, auf 80 000 qm Vernügen im Ce

    [940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 035

    Journal Magazin

    Stilwerk

    Kooperation statt Konkurrenz

    Getreu der Devise "gemeinsam sind wir stark" bieten 20 namhafte Designhäuser seit ein paar Wochen im Stilwerk am Hamburger Fischmarkt alles an Wohnaccessoires, was schön und teuer ist, unter einem Dach. Die Angebotsbündelung rund um ein Thema soll zusamme

    [3831 Zeichen] € 5,75