Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 078

    Service Standortmarketing

    Schaufenster statt Verkaufsstellen

    Handelsimmobilien: Wettbewerb verändert Ansprüche und fördert Flächenbereinigung

    ae. Berlin, 30. September. Die Verkaufsfläche des deutschen Einzelhandels wird im kommenden Jahrzehnt um rund 20 Mio. qm wachsen. Dabei werden jedoch neue Standorte und besondere Immobilien das Gros des Zuwachses auf sich vereinen. Obwohl kaum jemand de

    [7533 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Entscheidung über FOC in Ingolstadt

    ub. Frankfurt, 16. Juli. Am Dienstag nächster Woche befindet der Bayrische Verwaltungsgerichtshof über eine Normenkontrollklage, mit der die umliegenden Gemeinden ein geplantes Factory Outlet Center (FOC) in Ingolstadt verhindern wollen. Dabei geht es um

    [964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Harte Zeiten im Osten

    Flächenüberbesatz und Preiskampf machen Druck

    eka. Frankfurt, 28. August. Mörderischer Preiskampf, besorgniserregender Flächenüberhang, sinkende Marktvolumina, stagnierende Kaufkraft - das sind die wesentlichen Schlagworte, wenn es darum geht, die Bedingungen im ostdeutschen Handel zu beschreiben. Im

    [2070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 012

    Handel

    City bleibt ein "großes Problem"

    Studien sehen Verdreifachung der Verkaufsfläche im Osten seit 1989

    rol. Frankfurt, 7. Mai. Die Konkurrenz zwischen Innenstadt und Grüner Wiese prägt das Wettbewerbsbild im ostdeutschen Einzelhandel. Durch die Ergebnisse einer Langzeitstudie, die das Ifo Institut für Wirtschaftsforschung gemeinsam mit der Berliner Forsc

    [1499 Zeichen] € 5,75