Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 076

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Geld spielt keine Rolle"

    Die Verkaufsflächen wachsen, die Umsätze schrumpfen. Trotzdem wird mehr denn je in Einzelhandelsimmobilien investiert. Vor allem aus dem Ausland fließen riesige Summen. Gewinner sind die Shoppingcenter und kluge Neuentwicklungen in 1a-Lagen. Von Jörg

    Neulich, auf der Immobilienmesse Expo Real in München. Zwischen zwei Terminen macht ein Fondsmanager seinem Frust Luft: "Wir müssen in diesem Jahr noch mehrere hundert Millionen Euro ausgeben und wissen gar nicht, wie wir das schaffen sollen." Was sich n

    [12012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 049

    Business Handel

    Die Flächen wachsen weiter

    Der Cretail-Kongress in Hamburg machte den Umbruch im Einzelhandel sichtbar

    Ein Abbau des Flächenüberhangs im deutschen Einzelhandel ist auch in der Flaute nicht in Sicht. Shopping Center-Betreiber planen weitere Großobjekte. Und führende Modeketten gehen immer aggressiver an die Standortakquise, um ihre Expansion anzutreiben.

    [5480 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 032

    Immobilien

    Entertainment: Neue Erlebniswelten für die Spaßgesellschaft

    Kollektiver Freizeitpark im Einkaufszentrum

    dd - In die Innenstädte kommt Bewegung: Mehr Flächen als Folge der Fusion der Warenhauskonzerne und des Auszugs der Postämter aus den Zentren bieten neuen Handelskonzepten ungekannte Chancen - auf dem Programm steht vor allem mehr Pläsier für die Spaßgese

    [7082 Zeichen] € 5,75