Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 053

    Business

    Mango auf Expansionskurs

    Modefilialist will in Deutschland weiter wachsen

    Der spanische Modefilialisten Mango setzt seine Expansion in Deutschland mit neuen Mega-Stores nach dem im Oktober 2013 eingeführten Konzept fort. Dabei wird es in Frankfurt an der Zeil 98-104 den größten Mango-Store Europas geben. Am ehemaligen Pohland-

    [1420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 53

    Business

    Mango auf Expansionskurs

    Modefilialist will in Deutschland weiter wachsen

    Der spanische Modefilialisten Mango setzt seine Expansion in Deutschland mit neuen Mega-Stores nach dem im Oktober 2013 eingeführten Konzept fort. Dabei wird es in Frankfurt an der Zeil 98-104 den größten Mango-Store Europas geben. Am ehemaligen Pohl

    [1417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 006

    Handel

    Zweikampf um Top-Standorte

    dm und Rossmann forcieren Expansion - Verdichtung gewinnt an Bedeutung - Schlecker baut ab

    Frankfurt. Den Kampf um gute Standorte tragen die Drogeriemärkte mit immer härteren Bandagen aus. Den Takt geben dm und Rossmann vor. Auch in den jeweiligen Stammgebieten rücken sie einander auf die Pelle. Lange Zeit galt im Drogeriemarkt-Geschäft eine

    [4548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 046

    Handelsimmobilien

    Mittelstädte profitieren vom Strukturwandel

    Handel findet sowohl in Metropolen als auch auf dem Land weniger Standorte - Stabilere Flächenproduktivität erwartet

    Hannover. Die größten Investitionspotenziale liegen in den mittleren Städten. Wie die Nord/LB-Tochter Deutsche Hypo in einer aktuellen Studie feststellt, können dort Filialisten auch längerfristig noch gute Standorte belegen. "Mittelfristig ist eher mit

    [3107 Zeichen] Tooltip
    NIEDRIGMIETEN IM BAUMARKT - Kennzahlen Betriebsformen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 025

    Journal

    Heidrun Krost

    Expansionsstopp

    Der SB-Handel hatte schon immer seine Mühe, größere Flächen durchzusetzen. Regionale Planungspolitiker machen ihm Neuansiedlungen künftig noch schwerer.

    Der Stadiongong erklingt. Mehr als 40000 Augen wandern zur Großleinwand. Die Spielstände in den gegnerischen Stadien der zweiten Bundesliga präsentiert Globus. Die Blicke aus dem rot-weißen Fanblock des FSV Mainz 05 streifen 90 Spielminuten lang über die

    [14695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 046

    Business Handels-Immobilien

    Flächen verzweifelt gesucht

    Die Magnetkraft der Top-Metropolen ist ungebrochen. Etablierte Filialisten expandieren weiter und zahlreiche ausländische Marken drängen auf den deutschen Markt. In einer neuen Serie gibt die TextilWirtschaft einen Überblick über die Entwicklung in d

    Jedes Mal, wenn sich in deutschen Einkaufsstraßen ein bedeutender Mieterwechsel abzeichnet, geht ein Raunen durch die Szene. Erst recht, wenn es sich dabei um die Kaufinger Straße in München handelt, die Einkaufsmeile mit den höchsten Umsätzen im ganzen

    [9641 Zeichen] Tooltip
    DIE TEUERSTEN - Die zehn Städte mit den höchsten Mieten pro m² Verkaufsfläche

    DIE BILLIGSTEN - Die zehn Städte mit den niedrigsten Mieten pro m² Verkaufsfläche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 001

    Seite 1

    Discounter bauen kräftig an

    Viele Anträge auf Filialerweiterung - "Städte werden großzügiger" - Mehr Platz für Aktionsware

    Frankfurt, 30. März. Die Discounter forcieren ihre Flächenexpansion verstärkt über den Ausbau von bestehenden Märkten. Nahezu alle Anbieter stellen derzeit Anträge auf Erweiterungen. Dabei wird deutlich, dass die gewünschten Flächengrößen zum Teil sogar

    [4097 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 022

    Business Thema

    Preis trifft Pracht

    Deutschlands Edelmeilen wandeln sich. Nach wie vor heiß begehrt bei internationalen Luxuslabels, drängen zunehmend auch preiswerte Filialisten in diese Lagen.

    Zara hat an der Kö neben Jil Sander eröffnet, Stefanel neben Gucci. Und Massimo Dutti zieht an der Frankfurter Goethestraße gegenüber von Chanel ein. Der Preis eines Hosenanzugs sinkt innerhalb weniger Meter und Sekunden um 90%. Was vor Jahren undenkbar

    [27854 Zeichen] Tooltip
    MÜNCHEN FÜHRT DIE LIGA AN - Höchstmieten und Frequenzen in Deutschlands Luxusmeilen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 004

    Handel

    Ostdeutsche Standorte unter Druck

    Geringe Kaufkraft und starke Flächenexpansion drücken auf Umsätze - Hohe Leerstände - Großflächenkonzentration setzt sich fort

    Frankfurt, 6. Mai. Die auch im ersten Tertial 2004 nicht angesprungene Einzelhandelskonjunktur hat den Druck auf die Umsätze weiter verstärkt. Die neuen Bundesländer leiden umso stärker, da Flächenexpansion, hohe Abwanderung und geringe Kaufkraft seit Jah

    [5079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 044

    Service Standortentwicklung

    Läden werden erneut günstiger

    Mieten für Einzelhandelsflächen geben abermals nach - Ostdeutschland hält Vorjahresniveau stabil

    Düsseldorf, 6. Mai. Die Ladenmieten in 1a-Citylage geben 2004 im Bundesdurchschnitt erneut nach. Während die ostdeutschen Städte in etwa gleich bleibende Werte zum Vorjahr aufweisen, werden Geschäftsräume in westdeutschen Städten billiger. Die aktuellen

    [3426 Zeichen] Tooltip
    Ladenmieten 2004 - 100 qm Einzelhandelsfläche in 1a-Lage
    € 5,75