Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Entlastung für Eltern

    Viele Handelsunternehmen bieten auf ihrer Verkaufsfläche eine Spielecke für Kinder, damit die Eltern in Ruhe einkaufen können. In der Grundausstattung ähneln sich viele Konzepte. Und doch kommen nicht alle bei den Verbrauchern so gut an, wie sie gemeint sind. Von Petra Sperling

    [11779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 006

    Handel

    Edeka Minden-Hannover erreicht Etappenziel

    Nachhaltige Ertragssteigerung geplant - Operatives Ergebnis wächst - Keine Sonderbelastungen mehr - Privatisierung

    Frankfurt, 31. Mai. Nach der abgeschlossenen Konsolidierungsphase setzt sich die Edeka Minden-Hannover ehrgeizige Ziele. Bis 2003 soll das operative Ergebnis auf 2,5 Prozent (180 Mio. DM), der Cash flow auf 4 Prozent vom Umsatz (rund 300 Mio. DM) steigen.

    [5192 Zeichen] Tooltip
    Edeka Minden verbessert Ergebnis
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 050

    Business Handel

    Auf die lokalen Bedürfnisse eingehen

    Wehmeyer wächst wieder. Der Bekleidungsfilialist aus Aachen hat nach einer Phase der Stagnation Sortimentslücken geschlossen, das Eigenmarken-Profil geschärft, gleichzeitig sein Lieferanten-Portfolio gestrafft. Mit der neuen Strategie will er die junge, s

    [9778 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 008

    Handel

    Edeka startet in Polen

    Großhandlung Minden expandiert mit Discountern

    jp. Frankfurt, 20. Februar. Die Edeka Minden-Hannover startet in Polen. Bis zum Jahresende wollen die Edekaner im Großraum Danzig mit 25 Märkten vertreten sein. Das Umsatzziel für 1997 gibt Minden-Chef Joachim Schmidt mit 75 Mio. DM an. Nachdem Schmidt

    [2437 Zeichen] € 5,75