Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

[7943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 053

Business

Mango auf Expansionskurs

Modefilialist will in Deutschland weiter wachsen

Der spanische Modefilialisten Mango setzt seine Expansion in Deutschland mit neuen Mega-Stores nach dem im Oktober 2013 eingeführten Konzept fort. Dabei wird es in Frankfurt an der Zeil 98-104 den größten Mango-Store Europas geben. Am ehemaligen Pohland-

[1420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 53

Business

Mango auf Expansionskurs

Modefilialist will in Deutschland weiter wachsen

Der spanische Modefilialisten Mango setzt seine Expansion in Deutschland mit neuen Mega-Stores nach dem im Oktober 2013 eingeführten Konzept fort. Dabei wird es in Frankfurt an der Zeil 98-104 den größten Mango-Store Europas geben. Am ehemaligen Pohl

[1417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 026 bis 027

Business

Mango macht’s mit Mega-Stores

Die spanische Modekette will die niedrigeren Preise beibehalten und sucht nach neuen Wegen zu Wachstum von Umsatz und Ergebnis: Mit großen Stores in Metropolen, Standalone-Läden der einzelnen Linien und neuen Formaten will der Filialist den Rekordums

So sieht die Zukunft von Mango aus: Im Herzen Barcelonas auf dem Prachtboulevard Passeig de Gracia, wo die Flaggschiffe von Zara, & other Stories und anderen Modemarken um die Aufmerksamkeit der Passanten buhlen, zeigt der spanische Modefilialist auf zwe

[6807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 26,27

Business

Mango macht’s mit Mega-Stores

Die spanische Modekette will die niedrigeren Preise beibehalten und sucht nach neuen Wegen zu Wachstum von Umsatz und Ergebnis: Mit großen Stores in Metropolen, Standalone-Läden der einzelnen Linien und neuen Formaten will der Filialist den Rekordums

So sieht die Zukunft von Mango aus: Im Herzen Barcelonas auf dem Prachtboulevard Passeig de Gracia, wo die Flaggschiffe von Zara, & other Stories und anderen Modemarken um die Aufmerksamkeit der Passanten buhlen, zeigt der spanische Modefilialist auf

[6802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 032

Handelsimmobilien

Kleinteilige Center prägen die Städte

GCSC-Studie belegt Trendwende - Zurück in die City - Schrumpfende Durchschnittsgröße

Frankfurt. Alle derzeit in Bau oder Planung befindlichen Shopping-Center entstehen in der Innenstadt oder in städtischen Quartieren. Die Durchschnittsgröße der Einkaufszentren ist in den letzten zehn Jahren um knapp 20 Prozent geschrumpft. "Derzeit habe

[3230 Zeichen] Tooltip
SCHNELLER ZUWACHS DER VERKAUFSFLÄCHE - Vergleich der Umsatz- und Verkaufsflächenentwicklung - (Index: Jahr 2000 = 100)

KRISE SETZT CENTERN KAUM ZU - Anteil des Einzelhandelsumsatzes in Shopping Centern am gesamten Brutto-Einzelhandelsumsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 008

Handel

Metro testet Miniformat

C+C-Betreiber entwickelt kleinere Flächengrößen für das Ausland

Frankfurt. Metro Cash + Carry will sich auch im Ausland kundenspezifischer aufstellen und hat dafür verschiedene Konzepte in der Pipeline. In Rumänien und Polen testen die Düsseldorfer bereits ein neues C+C-Miniformat. Metro wagt sich an neue Flächendim

[3469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

 
weiter