Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 008

    Handel

    Tengelmann-Tochter Kik spürt die Krise

    Expansion in neue Länder wird erst 2010 entschieden - Umsätze gehen flächenbereinigt zurück - "Gute schwarze Zahlen"

    Frankfurt. Der Textildiscounter Kik setzt weiterhin auf Expansion. Gleichwohl zollt das Unternehmen der Wirtschaftskrise Tribut: Die Konsolidierung bestehender Ländergesellschaften hat Vorrang vor dem Eintritt in neue Länder. Die Prognosen zu Kik sind v

    [2929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 004

    Handel

    Kaufland breitet sich nach Osten aus

    Start in Polen und Kroatien - 60 Standorte in Polen realistisch - Rasche Multiplikation - Prager Zentraleinkauf unterstützt

    Frankfurt, 15. November. Die Kaufland Stiftung & Co KG, hinter Real zweitgrößtes SB-Warenhausunternehmen Deutschlands, setzt ihre Expansion in Osteuropa fort. In diesem Monat noch erfolgt der Start in Polen und Kroatien. Während SB-Warenhausbetreiber wi

    [3952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 009

    Handel

    Carrefour geht in die Slowakei

    hed. Frankfurt, 21. Juni. Das französische Handelsunternehmen Carrefour verstärkt seine Präsenz in Osteuropa. Dieser Tage eröffnete das Unternehmen sein erstes slowakisches SB-Warenhaus mit 7 800 qm Verkaufsfläche. Carrefour betreibt in Osteuropa zur Ze

    [1363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 010

    Handel

    Großflächenzuwachs in Osteuropa

    Tesco will Anzahl seiner SB-Warenhäuser noch verdreifachen

    ebb. Frankfurt, 20. April. Der britische Supermarktfilialist Tesco will die Anzahl seiner SB-Warenhäuser in Osteuropa bis zum Ende des nächsten Jahres verdreifachen. Geplant ist nach Angaben von Mike Mellor, Geschäftsführer von Tesco für Tschechien und

    [1599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Handel

    Tesco macht Dampf in Osteuropa

    Geplanter Flächenzuwachs wie im Mutterland - Anlaufverluste

    md. Frankfurt, 29. April. Der Londoner Verbrauchermarktbetreiber Tesco plc will seine Engagements in Ungarn, Polen sowie in der Tschechischen Republik und der Slowakei kräftig ausbauen. Dies bestätigt Vorstandsvorsitzender Terry Leahy gegenüber der britis

    [2156 Zeichen] € 5,75