Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 010

    Handel

    Flächenexpansion hält trotz Flaute an

    Frankfurt, 30. September. Während der Einzelhandel seine Umsatzprognosen für das laufende Jahr nach unten schraubt, hält die Flächenexpansion unvermindert an. Immobilienexperten erwarten 2005 einen Ausbau der Flächen um 1 Mio. qm auf 114 Mio. qm. "Trotz

    [1070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 009

    Handel

    Shopping-Center-Boom verschärft Auslese

    Ende der Expansion in Sicht - Zunehmende Verlagerung in die Citys vernichtet Immobilienwerte - Widerstand der Kommunen wächst

    Frankfurt, 15. Juli. In den kommenden beiden Jahren sollen in Deutschland über 60 neue Shopping-Center realisiert werden. Damit kämen 1,7 Mio. qm neue Verkaufsfläche hinzu. Experten fürchten, dass es zunehmend zu Investitionsruinen kommt. Schon jetzt habe

    [6096 Zeichen] Tooltip
    ECE an der Spitze - Shopping-Center-Betreiber in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 028

    Journal Sortimente Regionen

    Viel Fläche für Frankfurt

    Es gibt wohl keine Stadt in Deutschland, die sich derzeit so dynamisch verändert wie die Mainmetropole. Die Einkaufsmeile Zeil ist Spitzenreiter unter den Einzelhandelsimmobilien. Zahlreiche Projekte vergrößern zurzeit ihre Verkaufsflächen.

    [4015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 049

    Business Handel

    Die Flächen wachsen weiter

    Der Cretail-Kongress in Hamburg machte den Umbruch im Einzelhandel sichtbar

    Ein Abbau des Flächenüberhangs im deutschen Einzelhandel ist auch in der Flaute nicht in Sicht. Shopping Center-Betreiber planen weitere Großobjekte. Und führende Modeketten gehen immer aggressiver an die Standortakquise, um ihre Expansion anzutreiben.

    [5480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 078

    Service Standortmarketing

    Schaufenster statt Verkaufsstellen

    Handelsimmobilien: Wettbewerb verändert Ansprüche und fördert Flächenbereinigung

    ae. Berlin, 30. September. Die Verkaufsfläche des deutschen Einzelhandels wird im kommenden Jahrzehnt um rund 20 Mio. qm wachsen. Dabei werden jedoch neue Standorte und besondere Immobilien das Gros des Zuwachses auf sich vereinen. Obwohl kaum jemand de

    [7533 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 032

    Immobilien

    Entertainment: Neue Erlebniswelten für die Spaßgesellschaft

    Kollektiver Freizeitpark im Einkaufszentrum

    dd - In die Innenstädte kommt Bewegung: Mehr Flächen als Folge der Fusion der Warenhauskonzerne und des Auszugs der Postämter aus den Zentren bieten neuen Handelskonzepten ungekannte Chancen - auf dem Programm steht vor allem mehr Pläsier für die Spaßgese

    [7082 Zeichen] € 5,75