Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Unter Druck

    Die Papierpreise explodieren – doch für die Verlage ist das scheinbar kaum ein Grund, ihre Print-Auflagen zugunsten digitaler Varianten zu reduzieren. Dabei kommt eine neue IVW-Darstellung wie gerufen

    Eine solche multiple Misere haben selbst altgediente Verlagsköpfe noch nicht erlebt: Inflation, drohende Rezession, gedimmte Werbemärkte – schon das gab es in dieser Ballung und nahtlosen Abfolge (erst Corona-Maßnahmen, dann Ukraine-Krieg-Sanktionen)

    [10898 Zeichen] Tooltip
    Mit E-Paper und Paid Content gegen den Print-Schwund - Verkaufte Auflagen, E-Paper, Sonstige E-Paper-Verkäufe und Paid Content ausgewählter Titel im 2. Quartal 2022 Drei Bausteine boostern die neue IVW-Erfolgszahl - Die Systematik des künftigen Zusatz-Dashboards der IVW mit der neuen „Gesamtzahl Publishing Digital/Print“
    € 5,75

    Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Kampf um Transparenz

    Paid Content & IVW: Verlage stehen vor der digitalen Systemfrage / FAZ-Chef Thomas Lindner warnt vor „Auflagenramsch“

    Steht den Verlagen eine handfeste Grundsatzdebatte über die Vermessung ihrer digitalen Presseverkäufe ins Haus? Es sieht ganz danach aus. Auslöser sind auch – aber nicht nur – die jüngsten IVW-Auflagen (Horizont 30-31/2020), die manch ein Haus zum An

    [7092 Zeichen] Tooltip
    Die WamS verachtfacht ihre verbilligten E-Papers - Verkaufte Auflagen, E-Papers und Sonstige E-Paper-Verkäufe ausgewählter Wochentitel im 2. Quartal 2020 Bild dominiert digitale Abos - Paid-Content-Nutzungsrechte im Juni 2020 (Zeitungen)
    € 5,75