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    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 10

    Agenda

    Neue Runde für Audioeffekt

    Forschungsinitiative von AS&S Radio und RMS misst auch Wirkung von Radiospots auf Webtraffic

    AS&S Radio und RMS erweitern ihre vor zwei Jahren gestartete Forschungsinitiative Audioeffekt. Künftig wird es auch möglich sein, herauszufinden, wie Kampagnen, sich auf den Webtraffic auswirken, beispielsweise auf den konkreten Abverkauf, auf Buchun

    [4339 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 22

    Praxis

    Mehr Sympathie dank Radio

    Audioeffekt: Commerzbank profitiert von Funkwerbung / Markenbekanntheit steigt bei Hörern

    Es hat sich gelohnt. Im Rahmen ihrer Kampagne im Herbst 2013 hat die Commerzbank auch auf Radiowerbung gesetzt. Die Effekte der Spots hat Audioeffekt untersucht, die Gattungsinitiative, in der die Vermarkter RMS und AS&S Radio große Teile ihrer Forsc

    [1765 Zeichen] Tooltip
    Radiospots wirken - Zustimmung zur Aussage "Commerzbank bietet gute Konditionen"
    € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 022

    Praxis

    Mehr Sympathie dank Radio

    Audioeffekt: Commerzbank profitiert von Funkwerbung / Markenbekanntheit steigt bei Hörern

    Es hat sich gelohnt. Im Rahmen ihrer Kampagne im Herbst 2013 hat die Commerzbank auch auf Radiowerbung gesetzt. Die Effekte der Spots hat Audioeffekt untersucht, die Gattungsinitiative, in der die Vermarkter RMS und AS&S Radio große Teile ihrer Forschung

    [1765 Zeichen] Tooltip
    Radiospots wirken - Zustimmung zur Aussage "Commerzbank bietet gute Konditionen"
    € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 20

    Praxis

    Radio aktiviert Real-Käufer

    Audioeffekt-Analyse: Hörfunkwerbung bringt der Handelskette hohen Return on Investment

    Der Handel hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der wichtigsten werbungtreibenden Branchen für Radio entwickelt. Dass sich große Ketten der Gattung zuwenden, hat seinen Grund: Mit Radio lassen sich schnell hohe Reichweiten aufbauen, die für hö

    [2810 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 020

    Praxis

    Radio aktiviert Real-Käufer

    Audioeffekt-Analyse: Hörfunkwerbung bringt der Handelskette hohen Return on Investment

    Der Handel hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der wichtigsten werbungtreibenden Branchen für Radio entwickelt. Dass sich große Ketten der Gattung zuwenden, hat seinen Grund: Mit Radio lassen sich schnell hohe Reichweiten aufbauen, die für höhere

    [2810 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 20

    Praxis

    Radiowerbung pusht Hyundai

    Wirkungsforschung Brand Effekt: Höhere Werbeerinnerung und Aktivierung durch Funkspots

    Mit Hyundais Funkkampagne für die Einführung des ix35 liegt der erste Case vor, der mit Audio Effekt untersucht worden ist, der gemeinsamen Forschungsmethodik von RMS und AS&S Radio. Der Privatradiovermarkter RMS hat dafür mit TNS Infratest mit dem M

    [2852 Zeichen] Tooltip
    Werbeerinnerung von Hyundai steigt - Einfluss von Radiowerbung
    € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 020

    Praxis

    Radiowerbung pusht Hyundai

    Wirkungsforschung Brand Effekt: Höhere Werbeerinnerung und Aktivierung durch Funkspots

    Mit Hyundais Funkkampagne für die Einführung des ix35 liegt der erste Case vor, der mit Audio Effekt untersucht worden ist, der gemeinsamen Forschungsmethodik von RMS und AS&S Radio. Der Privatradiovermarkter RMS hat dafür mit TNS Infratest mit dem Modul

    [2852 Zeichen] Tooltip
    Werbeerinnerung von Hyundai steigt - Einfluss von Radiowerbung
    € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 30

    Report Hörfunkmarketing II

    „Wir stehen weiter im Wettbewerb“

    AS&S Radio / RMS: Die Radiovermarkter legen Forschungsbudgets zusammen und starten die Marke Audio Effekt

    Die Kunden fordern lautstark von allen Gattungen bessere Werbewirkungsnachweise. Nun wollen RMS und AS&S Radio im Schulterschluss die Akzeptanz ihrer Forschungsergebnisse verbessern und Radio im Mediamix so klarer profilieren. Das Modul „Sales Effekt“ soll den direkten Abverkaufseffekt von Werbung messen, „Brand Effekt“ weist dagegen Auswirkungen auf die Marke nach.

    [9232 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 030

    Report Hörfunkmarketing II

    „Wir stehen weiter im Wettbewerb“

    AS&S Radio / RMS: Die Radiovermarkter legen Forschungsbudgets zusammen und starten die Marke Audio Effekt

    Die Kunden fordern lautstark von allen Gattungen bessere Werbewirkungsnachweise. Nun wollen RMS und AS&S Radio im Schulterschluss die Akzeptanz ihrer Forschungsergebnisse verbessern und Radio im Mediamix so klarer profilieren. Das Modul „Sales Effekt“ soll den direkten Abverkaufseffekt von Werbung messen, „Brand Effekt“ weist dagegen Auswirkungen auf die Marke nach.

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