Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Ströer behauptet die Spitze im Vermarkter-Ranking

Mit rund 38,37 Millionen Unique Usern bleibt Ströer Digital im Februar der größte Vermarkter in den Internet Facts 2015-2 der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung. Es folgen Interactive Media mit 34,26 Millionen und Axel Springer Media Impact mit 33,8

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Ströer Digital arbeitet sich auf Platz 2 vor

Wechsel an der Spitze des Vermarkterrankings der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). In den Internet Facts für August tauscht Ströer Digital mit Axel Springer Media Impact den Platz und rückt mit 33,43 Millionen Unique Usern an die 2. Stelle

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Ströer Digital arbeitet sich auf Platz 2 vor

Wechsel an der Spitze des Vermarkterrankings der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). In den Internet Facts für August tauscht Ströer Digital mit Axel Springer Media Impact den Platz und rückt mit 33,43 Millionen Unique Usern an die 2. Stelle vor.

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Interactive an der Spitze

— Interactive Media bleibt im Januar der Vermarkter mit der höchsten Reichweite im Netz. Die Telekom-Tochter kommt in den Internet Facts auf 36,68 Millionen Unique User, gefolgt von Axel Springer Media Impact und United Internet Media. PAP Foc

[322 Zeichen] Tooltip
Interactive an der Spitze - Die fünf größten Vermarkter im Januar 2014
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Interactive an der Spitze

— Interactive Media bleibt im Januar der Vermarkter mit der höchsten Reichweite im Netz. Die Telekom-Tochter kommt in den Internet Facts auf 36,68 Millionen Unique User, gefolgt von Axel Springer Media Impact und United Internet Media. PAP Focus.de

[322 Zeichen] Tooltip
Interactive an der Spitze - Die fünf größten Vermarkter im Januar 2014
€ 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 6

Nachrichten

Agof erweitert Ausweisung

Internet Facts: Online-Angebote sollen kürzeren Planungszeiträumen gerecht werden

Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) erweitert mit den Internet Facts von November 2012 die Ausweisung. Erstmals hat das Gremium auch die Nutzerzahlen an einem durchschnittlichen Tag, durchschnittlichen Montag bis Freitag sowie durchschnitt

[3818 Zeichen] Tooltip
United Internet Media legt zu Bild.de liegt vorn
€ 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 006

Nachrichten

Agof erweitert Ausweisung

Internet Facts: Online-Angebote sollen kürzeren Planungszeiträumen gerecht werden

Die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) erweitert mit den Internet Facts von November 2012 die Ausweisung. Erstmals hat das Gremium auch die Nutzerzahlen an einem durchschnittlichen Tag, durchschnittlichen Montag bis Freitag sowie durchschnittlich

[3818 Zeichen] Tooltip
United Internet Media legt zu

Bild.de liegt vorn
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 7

Die Woche Medien

Fußball verändert wenig

Internet Facts: Kicker.de holt im Juni auf, Spitze bleibt unverändert

Trotz Fußball-Europameisterschaft tut sich nur wenig in den Internet Facts. Auf Platz 1 des Angebotsrankings steht unverändert T-Online mit 25,01 Millionen Unique Usern, gefolgt von Ebay (23,85) und Gutefrage.net (17,98). Auch bei den redaktionellen

[1230 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 007

Die Woche Medien

Fußball verändert wenig

Internet Facts: Kicker.de holt im Juni auf, Spitze bleibt unverändert

Trotz Fußball-Europameisterschaft tut sich nur wenig in den Internet Facts. Auf Platz 1 des Angebotsrankings steht unverändert T-Online mit 25,01 Millionen Unique Usern, gefolgt von Ebay (23,85) und Gutefrage.net (17,98). Auch bei den redaktionellen Ange

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 010

Die Woche Medien

Interactive wieder auf Platz 1

Internet Facts: Im August gibt es Bewegung in den Top 5

Erneutes Stühlerücken in den Internet Facts, dem Vermarkterranking der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof). Interactive Media, das nach fünf Monaten an der Spitze im Juli auf den 2. Platz gerutscht war, erobert sich mit 30,85 Millionen Unique Use

[1179 Zeichen] € 5,75

 
weiter