Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 14

    Hintergrund Deutscher Medien Kongress 2019

    Zeit für nationale Mauern

    Allianzen: IP-Chef Matthias Dang will mit den Konkurrenten kooperieren – gegen Google und Co

    Matthias Dang, Chef des RTL-Vermarkters IP und des übergeordneten Verbundes Ad Alliance, sieht keinen anderen Weg mehr: „Wir werden in die Richtung gedrängt, auch Mauern zu bauen“, sagte er auf dem Deutschen Medienkongress. Die Werbungtreibenden über

    [4336 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 8

    Agenda

    Smartclip kooperiert mit IP und G+J

    Spezialist übernimmt Outstream-Videovermarktung für die Bertelsmann-Töchter und wird damit größter Anbieter

    Zusammenrücken unter dem großen Bertelsmann-Dach: Der Videospezialist Smartclip, der seit diesem Frühjahr zur Mediengruppe RTL Deutschland gehört und seit 2008 am Markt agiert, übernimmt die Vermarktung von Outstream-Videoinventar für G+J EMS und IP

    [2706 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 6

    Agenda

    Kooperation im Konzern

    Bertelsmann erwägt Vermarktungsdeal zwischen RTL und G+J

    Der Medienkonzern Bertelsmann eruiert ein Zusammenrücken seiner Töchter RTL Group (Fernsehen, Digital) und Gruner + Jahr (Zeitschriften, Digital) im Mediageschäft. „Wir prüfen eine Kooperation bei der Werbevermarktung“, sagte Bertelsmann-Vorstandsche

    [1927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 001

    Seite 1

    IP-Rabatte: Konkurrenz feuert zurück

    Verlage und andere Sender fürchten um Planungsneutralität der Agenturen

    Genau so mischt man den Markt auf - zumindest erst einmal rhetorisch: Wenige Tage nach der klaren Kampfansage von Martin Krapf, Geschäftsführer des RTL-Konzernvermarkters IP Deutschland, schütteln seine Werbekonkurrenten ihren ersten Schrecken ab und sch

    [4585 Zeichen] € 5,75