Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 1

    Seite 1

    Krempelt KI bald alles um?

    Ausblick: Wie die digitale Agenda der Werbebranche aussieht. Von Juliane Paperlein, Klaus Janke & Catrin Bialek

    Noch ein Jahr, dann sind Third-Party-Cookies (wahrscheinlich) Geschichte. „Addressability in der Post-Cookie-Ära“ gehört daher zu den Fokusthemen des Online-Vermarkterkreises im BVDW (OVK). Man sei gut vorbereitet, lassen die Vermarkter in ihrem Ausb

    [4676 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Der Fluch der Deals

    Werbekonjunktur: Im TV-Lager werden Budgets umverteilt – zulasten der Kleinen. Print ist diesmal außen vor

    Die aktuelle Prognose des Kundenverbands Organisation Werbungtreibende im Markenverband für die Entwicklung der Mediaspendings 2019 macht amtlich, was die Vermarkter seit Monaten spüren: Trotz immer noch guter gesamtwirtschaftlicher Konjunkturdaten f

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Online Display schwächelt - Entwicklung im Mediamix-Digital Werbeausgaben unter Druck - Entwicklung im Mediamix-Klassik
    € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 21

    Praxis

    Qualität braucht Kriterien

    Onlinewerbung: Die Digital- vermarkter im OVK versprechen überprüfbare Leistungen

    Seit zwei Jahren steht Onlinewerbung unter Beschuss und muss sich in vielerlei Hinsicht rechtfertigen: Auslieferung, Sichtbarkeit, Werbewirkung – die Liste der Baustellen des Online-Vermarkterkreises OVK im Bundesverband Digitale Wirtschaft ist lang.

    [6956 Zeichen] Tooltip
    Digitale Leistungsmerkmale des OVK
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 1

    Seite 1

    Täglich neue Player

    Online-Werbung wächstetwas langsamer / Wer kauft Interactive Media?

    Es läuft nicht ganz so gut, wie die Vermarkter noch im Frühjahr angenommen hatten. Am Mittwoch korrigierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der Dmexco seinen Ausblick für 2014 leicht nach unten. Statt 8,4 Prozent rechnen die Befragten für Online-

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 001

    Seite 1

    Täglich neue Player

    Online-Werbung wächstetwas langsamer / Wer kauft Interactive Media?

    Es läuft nicht ganz so gut, wie die Vermarkter noch im Frühjahr angenommen hatten. Am Mittwoch korrigierte der Online-Vermarkterkreis (OVK) auf der Dmexco seinen Ausblick für 2014 leicht nach unten. Statt 8,4 Prozent rechnen die Befragten für Online- und

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Millionen-Schaden

    Adblocker: Ein Viertel des Inventars geht in der Vermarktung verloren / OVK soll Messtool entwickeln

    Der wirtschaftliche Schaden, den die Vermarkter durch Adblocking erfahren, ist enorm. Der Online-Vermarkterkreis (OVK) schätzt, dass ein Viertel der Displaywerbung mittlerweile geblockt wird. Das gesamte Displayvolumen belief sich 2013 auf rund 1,3 M

    [7291 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Treiber Targeting

    Mobile: Yoc-Chef Dirk Kraus glaubt nicht, dass Native Advertising Mobile revolutioniert

    Es war eine vielbeachtete Keynote, die Yahoo-CEO Marissa Mayer in Cannes gehalten hat. Und ein klares Statement, worauf sich der Internetkonzern in den kommenden Jahren konzentrieren wird: Mobile Werbung. Doch ihre Thesen, welche Anforderungen Werbun

    [3808 Zeichen] Tooltip
    G+J führt Ranking an - Top 10 Mobile Vermarkter
    € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Treiber Targeting

    Mobile: Yoc-Chef Dirk Kraus glaubt nicht, dass Native Advertising Mobile revolutioniert

    Es war eine vielbeachtete Keynote, die Yahoo-CEO Marissa Mayer in Cannes gehalten hat. Und ein klares Statement, worauf sich der Internetkonzern in den kommenden Jahren konzentrieren wird: Mobile Werbung. Doch ihre Thesen, welche Anforderungen Werbung au

    [3808 Zeichen] Tooltip
    G+J führt Ranking an - Top 10 Mobile Vermarkter
    € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 1

    Seite 1

    Die Adblocker blocken!

    P7S1-Vermarkter Seven-One Media sagt Werbeverweigerern den Kampf an

    Pro Sieben Sat 1 macht Ernst. Der TV-Konzern wird seine Bewegtbildinhalte Nutzern von Adblockern ab Ende Mai nur noch in verkleinertem Format zeigen. Damit reagiert der hauseigene Vermarkter Seven-One Media auf den steigenden Einsatz von Programmen,

    [3515 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 001

    Seite 1

    Die Adblocker blocken!

    P7S1-Vermarkter Seven-One Media sagt Werbeverweigerern den Kampf an

    Pro Sieben Sat 1 macht Ernst. Der TV-Konzern wird seine Bewegtbildinhalte Nutzern von Adblockern ab Ende Mai nur noch in verkleinertem Format zeigen. Damit reagiert der hauseigene Vermarkter Seven-One Media auf den steigenden Einsatz von Programmen, die

    [3515 Zeichen] € 5,75