Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 8

    Agenda

    „Wir sprechen mit Amazon“

    Radiozentrale-Chefs Grit Leithäuser und Lutz Kuckuck bauen auf die Zukunft von Audio

    Grit Leithäuser steht seit 1. Januar gemeinsam mit Lutz Kuckuck an der Spitze der Radiozentrale, die kommende Woche den Radio Advertising Summit veranstaltet. Sie sehen Platz für weitere Player, die vom Gattungsmarketing-Verbund vertreten werden, und Potenzial für eine gemeinsame Podcast-Plattform.

    [4102 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 20

    Hintergrund

    „Wir haben einen sehr guten Lauf“

    Radiozentrale: Geschäftsführer Lutz Kuckuck über die Zukunft der Gattungsinitiative nach dem Austritt der WDR Media Group

    Heute Abend feiert die Radiobranche geschlossen beim Deutschen Radiopreis in Hamburg. Im Frühjahr standen sich private und öffentlich-rechtliche Radiosender noch kritisch gegenüber. Lutz Kuckuck, Geschäftsführer der gemeinsamen Gattungsinitiative Radiozentrale, spricht darüber, wie sich das WDR-Gesetz auf die Gattungsarbeit auswirkt und welche Pläne er für 2017 hat.

    [8403 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 18

    Hintergrund

    „Auf die Gattung sind wir stolz“

    Radio: Die Vermarkterchefs Florian Ruckert und Oliver Adrian rechnen 2016 mit einem Plus

    Seit dem Amtsantritt von Florian Ruckert bei RMS und Oliver Adrian bei AS&S Radio ist die gemeinsame Gattungsarbeit deutlich vorangekommen. Bei der Frage nach Werbebeschränkungen im öffentlich-rechtlichen Hörfunk scheiden sich jedoch die Geister. Ein Gespräch über Politik, die wirtschaftliche Entwicklung von Radio und die Versuche, die Gattung zu profilieren.

    [10181 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 4

    Standpunkt

    Kommentar

    Guter Relaunch

    Radio Advertising Summit trifft den Nerv

    Politikberater Michael Spreng als Keynote-Speaker auf dem Radio Advertising Summit – das klingt nicht gerade nach einer Fokussierung auf die Werbung, wie es der Titel verspricht. Zumal Gerhard Schröders „Kampa“-Macher die Gattung zugunsten von TV ehe

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 18

    Hintergrund

    Gemeinsam statt einsam

    Radio Advertising Summit: Ferrero-Mediachef Uwe Storch fordert übergreifende Forschung

    Uwe Storch ist bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Auf dem ersten Radio Advertising Summit (RAS) in Düsseldorf forderte der Mediachef von Ferrero die Gattungen auf, endlich übergreifende Wirkungsforschung zu betreiben. Es sei „ätzen

    [3255 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 18

    Hintergrund

    „Wir ziehen an einem Strang“

    Radio Advertising Summit: RMS-Chef Florian Ruckert und AS&S-Radio-Geschäftsführer Oliver Adrian wollen die Gattung voranbringen

    Sie hassen und sie lieben sich. Zwischen öffentlich-rechtlichen Sendern und Privatradios gibt es einen ausgeprägten Streit um die politischen Rahmenbedingungen. Um die Gattung Radio im Werbemarkt voranzubringen, weiten AS&S Radio und RMS ihre Zusammenarbeit jedoch aus. Nach dem Radio Advertising Summit könnte das Thema Kreation der nächste gemeinsame Schritt sein.

    [8006 Zeichen] € 5,75