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    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 046

    Medien

    Kinowerbung RMB Deutschland muss Insolvenzgerüchte und die Abspaltung des Kinovermarkters Wegra verdauen

    Weischer stellt RMB ein Ultimatum

    Nach dem IVW-Skandal des vergangenen Jahres stolpern die Kinovermarkter die nächste Krise.

    Frankfurt / Der Rundbrief des Kinovermarkters an die Kunden lieferte starken Tobak: «Unter den gegebenen Umständen können wir ab sofort keine Aufträge der RMB Deutschland für Kinowerbung mehr durchführen, da wir erhebliche und begründete Zweifel an der Za

    [4849 Zeichen] Tooltip
    Weischer wird marktbeherrschend - Anteile der Werbeverwaltungen im Besuchermarkt 2002 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Kino Kinovermarkter übernimmt Cinemaxx-Kinos

    Weischer auf Expansionskurs

    Hamburg / Die Weischer-Mediengruppe befindet sich bei der Kino-Vermarktung weiter auf Expansionskurs. Ab kommende Woche vermarktet die Hamburger Mediengruppe auch die Werbezeiten der Cinemaxx-Kinos. Ein entsprechender Vertrag mit dem Cinemaxx-Betreiber Fl

    [1563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Kino Europäisches Netzwerk gegen RMB

    Kinovermarkter ballen Kräfte

    München / Der Konzentrationsprozess in der europäischen Kinovermarktung verschärft sich. So hat der Kino-Werbevermarkter RMB International (RMBI) die Mehrheit am Münchner Unternehmen Cinecom & Media GmbH übernommen. Das belgische Unternehmen, das zuletzt

    [1956 Zeichen] € 5,75