Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Big Hype, Big Business

    HORIZONT Digital Marketing Days: Zwei Tage Bestandsaufnahme der wichtigsten Digital-Trends

    These 1: KI zwischen Schein und Sein Augen auf. Bälle flach. Machen, was geht. So beschreiben die meisten Experten den Stand der Dinge für KI im Marketing. „Es ist höchste Zeit. Ich weiß bloß nicht, wofür“, fasst Jan Pechmann, Geschäftsführer Diff

    [5192 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 48

    Report Bewegtbild

    Volle Kraft auf Video

    Auch für Verlage soll Bewegtbild der neue Heilsbringer sein, ehemals klassische Printvertreter schalten im Netz auf Attacke. Doch nicht alle in der Branche teilen die Euphorie

    Man muss es nicht mögen, wenn es auf den Nachrichtenwebsites deutscher Qualitätsmedien zunehmend blinkt, wackelt und tönt. Doch man muss es zur Kenntnis nehmen: Bewegtbildwerbung soll auch in die Kassen der Verlage künftig möglichst viel Geld spülen.

    [7666 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 048

    Report Bewegtbild

    Volle Kraft auf Video

    Auch für Verlage soll Bewegtbild der neue Heilsbringer sein, ehemals klassische Printvertreter schalten im Netz auf Attacke. Doch nicht alle in der Branche teilen die Euphorie

    Man muss es nicht mögen, wenn es auf den Nachrichtenwebsites deutscher Qualitätsmedien zunehmend blinkt, wackelt und tönt. Doch man muss es zur Kenntnis nehmen: Bewegtbildwerbung soll auch in die Kassen der Verlage künftig möglichst viel Geld spülen. Das

    [7666 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 46

    Report Zielgruppe Frauen

    Werben um die Shopping Queen

    TV will auch im Fashion- und Beautymarkt wachsen, selbst Premiummarken testen die Gattung. Eine spannende Entwicklung, mit (noch) offenem Ausgang

    Wir nehmen Print im Segment Fashion und Beauty nichts weg“, sagt ein TV-Manager und, bevor man ins Stutzen kommt, fügt er an: „Schließlich kann man nur dann jemandem etwas wegnehmen, wenn es ihm gehört.“ Tatsächlich wildern die Sender derzeit mas

    [7321 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 046

    Report Zielgruppe Frauen

    Werben um die Shopping Queen

    TV will auch im Fashion- und Beautymarkt wachsen, selbst Premiummarken testen die Gattung. Eine spannende Entwicklung, mit (noch) offenem Ausgang

    Wir nehmen Print im Segment Fashion und Beauty nichts weg“, sagt ein TV-Manager und, bevor man ins Stutzen kommt, fügt er an: „Schließlich kann man nur dann jemandem etwas wegnehmen, wenn es ihm gehört.“ Tatsächlich wildern die Sender derzeit massiv b

    [7321 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 11

    Hintergrund

    Klare Bekenntnisse

    1. Zeitungsgipfel: Verlage stärken Print / Herausforderungen: Paid Content, Allianzen und lokale Inhalte

    Deutschlands Verlagsmanager sind genervt. Ständig diese Abgesänge auf Print im Allgemeinen und regionale Tageszeitungen im Besonderen. Man will das nicht mehr lesen, und man will das nicht mehr hören. „Es ist Quatsch, dass wir als Branche am Abgrund

    [9286 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 011

    Hintergrund

    Klare Bekenntnisse

    1. Zeitungsgipfel: Verlage stärken Print / Herausforderungen: Paid Content, Allianzen und lokale Inhalte

    Deutschlands Verlagsmanager sind genervt. Ständig diese Abgesänge auf Print im Allgemeinen und regionale Tageszeitungen im Besonderen. Man will das nicht mehr lesen, und man will das nicht mehr hören. „Es ist Quatsch, dass wir als Branche am Abgrund oder

    [9286 Zeichen] € 5,75