Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 36

    Marketing

    Otto konzentriert Werbevermarktung

    Hamburg. Die Otto Group konzentriert ihre Aktivitäten zur Werbevermarktung an einer Stelle: Die bisherige Tochtergesellschaft Otto Group Media ist ab sofort Teil der Otto-Einzelgesellschaft mit Sitz in Hamburg, meldet der Online-Händler. Unter dem Na

    [1431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 045

    Marketing/Analyse

    Vom Ladenhüter zum TV-Spot

    Active International wandelt Restanten in Werbeplätze um - Modell auf Wachstumskurs

    Frankfurt. In den USA ist Corporate Trading ein Milliardengeschäft. Hierzulande agieren Dienstleister wie Active International, die überschüssige Ware mit Werbeplätzen und anderen Dienstleistungen vergüten, noch in der Nische. Wenn diese Weihnachten wie

    [2427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Auf Schleichwegen ins Video

    Burda Digital Systems eröffnet mit nachträglichem Product Placement in Web-Filmen neue Wege der Content-Vermarktung

    Während sich Politik und TV-Sender über den Einsatz von Product Placement streiten, schafft das Internet Fakten. In Videos lassen sich Logos und Produkte nachträglich einbinden.

    [8267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 001

    WM lässt Werbeträume vieler Kunden platzen

    Engagement zahlt sich bei wenigen Unternehmen aus / Hoffnungen der TV-Vermarkter nicht erfüllt

    Glaubt man den offiziellen Verlautbarungen der WM-Sponsoren, dann gibt es kurz vor dem Start des Mega-Events am Freitag nur Sie-ger. Doch eine Auswertung des Kölner Marktforschungsinstituts Sport + Markt für die aktuelle Ausgabe der Horizont-Schwesterzei

    [2252 Zeichen] € 5,75