Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 91

Report Automobility Medien

Sound, der ankommt

Audioeffekt: Vier Cases zeigen, dass Audio wirkt – sowohl für das Image als auch die Werbeerinnerung an eine Marke. VON JAALA LEFEBRE UND NADINE KNOSALA

Nachhaltig und beständig die Werbeerinnerung erhöhen Mit „Carglass repariert, Carglass tauscht aus“ hat Carglass einen markanten Slogan geschaffen, der aus Kampagnen der Marke nicht mehr wegzudenken ist. Insbesondere auditiv entfaltet er seine Wir

[4941 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 44

Report Werbewirkung

Ausdauer wird belohnt

Radio verfeinert seinen Wirkungsnachweis. Die Initiative Audioeffekt will 2018 erste Cases für konvergente Audiokampagnen vorlegen

Unter allen Mediengattungen zählt das Radio zu den Musterschülern im Fach Werbewirkung. Über mehrere Jahrzehnte machten sich Forscher des ältesten elektronischen Mediums mit Akribie daran, das Vorurteil zu widerlegen, dass Werbespots im Hörfunk nur h

[5411 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 10

Agenda

Neue Runde für Audioeffekt

Forschungsinitiative von AS&S Radio und RMS misst auch Wirkung von Radiospots auf Webtraffic

AS&S Radio und RMS erweitern ihre vor zwei Jahren gestartete Forschungsinitiative Audioeffekt. Künftig wird es auch möglich sein, herauszufinden, wie Kampagnen, sich auf den Webtraffic auswirken, beispielsweise auf den konkreten Abverkauf, auf Buchun

[4339 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 22

Praxis

Mehr Sympathie dank Radio

Audioeffekt: Commerzbank profitiert von Funkwerbung / Markenbekanntheit steigt bei Hörern

Es hat sich gelohnt. Im Rahmen ihrer Kampagne im Herbst 2013 hat die Commerzbank auch auf Radiowerbung gesetzt. Die Effekte der Spots hat Audioeffekt untersucht, die Gattungsinitiative, in der die Vermarkter RMS und AS&S Radio große Teile ihrer Forsc

[1765 Zeichen] Tooltip
Radiospots wirken - Zustimmung zur Aussage "Commerzbank bietet gute Konditionen"
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 022

Praxis

Mehr Sympathie dank Radio

Audioeffekt: Commerzbank profitiert von Funkwerbung / Markenbekanntheit steigt bei Hörern

Es hat sich gelohnt. Im Rahmen ihrer Kampagne im Herbst 2013 hat die Commerzbank auch auf Radiowerbung gesetzt. Die Effekte der Spots hat Audioeffekt untersucht, die Gattungsinitiative, in der die Vermarkter RMS und AS&S Radio große Teile ihrer Forschung

[1765 Zeichen] Tooltip
Radiospots wirken - Zustimmung zur Aussage "Commerzbank bietet gute Konditionen"
€ 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 20

Praxis

Radio aktiviert Real-Käufer

Audioeffekt-Analyse: Hörfunkwerbung bringt der Handelskette hohen Return on Investment

Der Handel hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der wichtigsten werbungtreibenden Branchen für Radio entwickelt. Dass sich große Ketten der Gattung zuwenden, hat seinen Grund: Mit Radio lassen sich schnell hohe Reichweiten aufbauen, die für hö

[2810 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 020

Praxis

Radio aktiviert Real-Käufer

Audioeffekt-Analyse: Hörfunkwerbung bringt der Handelskette hohen Return on Investment

Der Handel hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der wichtigsten werbungtreibenden Branchen für Radio entwickelt. Dass sich große Ketten der Gattung zuwenden, hat seinen Grund: Mit Radio lassen sich schnell hohe Reichweiten aufbauen, die für höhere

[2810 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 20

Praxis

Radiowerbung pusht Hyundai

Wirkungsforschung Brand Effekt: Höhere Werbeerinnerung und Aktivierung durch Funkspots

Mit Hyundais Funkkampagne für die Einführung des ix35 liegt der erste Case vor, der mit Audio Effekt untersucht worden ist, der gemeinsamen Forschungsmethodik von RMS und AS&S Radio. Der Privatradiovermarkter RMS hat dafür mit TNS Infratest mit dem M

[2852 Zeichen] Tooltip
Werbeerinnerung von Hyundai steigt - Einfluss von Radiowerbung
€ 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 020

Praxis

Radiowerbung pusht Hyundai

Wirkungsforschung Brand Effekt: Höhere Werbeerinnerung und Aktivierung durch Funkspots

Mit Hyundais Funkkampagne für die Einführung des ix35 liegt der erste Case vor, der mit Audio Effekt untersucht worden ist, der gemeinsamen Forschungsmethodik von RMS und AS&S Radio. Der Privatradiovermarkter RMS hat dafür mit TNS Infratest mit dem Modul

[2852 Zeichen] Tooltip
Werbeerinnerung von Hyundai steigt - Einfluss von Radiowerbung
€ 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 30

Report Hörfunkmarketing II

„Wir stehen weiter im Wettbewerb“

AS&S Radio / RMS: Die Radiovermarkter legen Forschungsbudgets zusammen und starten die Marke Audio Effekt

Die Kunden fordern lautstark von allen Gattungen bessere Werbewirkungsnachweise. Nun wollen RMS und AS&S Radio im Schulterschluss die Akzeptanz ihrer Forschungsergebnisse verbessern und Radio im Mediamix so klarer profilieren. Das Modul „Sales Effekt“ soll den direkten Abverkaufseffekt von Werbung messen, „Brand Effekt“ weist dagegen Auswirkungen auf die Marke nach.

[9232 Zeichen] € 5,75

 
weiter