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    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 52

    Automarketing

    „Wir fahren mit Vollgas voraus“

    Wie B&M Marketing trotz widriger Startbedingungen das erweiterte Magazinportfolio von Axel Springer erfolgreich vermarkten will

    Im 20. Jahr ihres Bestehens schlägt B&M Marketing ein neues Kapitel auf. Zum 1. Mai hat die Agentur die Printvermarktung der Magazine Auto Bild, Sport Bild und Computer Bild übernommen. Mit nun 38 statt zuvor 24 Mitarbeitern will die Vermarktungsboutique neue Akzente setzen, wie Geschäftsführer Stefan Müller und der in die B&M-Geschäftsleitung gewechselte Benjamin Schweppe im Interview erläutern.

    [9608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Kodak vertraut auf die Welt und ihre Leser

    Zur Einführung eines Druckers nutzt das Unternehmen als erster Kunde eine neue Sonderwerbeform von ASMI

    Kaum ein Vermarkter ist so umtriebig im Erfinden neuer Werbeformen wie Axel Springer Media Impact (ASMI). Nach den Volksprodukten unter "Bild"-Flagge und dem Konzept "Welt Klasse" steht Kunden nun eine neue Plattform zur Verfügung: "Welt Stars". Das Prin

    [2477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 028

    Medien

    "Internet wird Print überholen"

    Interactive-Media-Geschäftsführer Guido Sachs über das Wachstum des Online-Werbemarktes, Mobile Advertising und Rabatte

    Guido Sachs, seit August 2007 Geschäftsführer des T-Online-Vermarkters Interactive Media, hat das Unternehmen in einer schwierigen Phase übernommen. Trotz des Verlustes wichtiger Kunden wie Bild.de und Bunte.de legte der Vermarkter 2007 ein Rekordjahr hi

    [10155 Zeichen] € 5,75