Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 028

Report Kinomarketing

Aus dem Schatten treten

Die Kinowerber wollen unabhängiger von der Sogwirkung der Blockbuster werden

Eine erstaunliche Meldung geisterte im vergangenen Oktober durch die Medien: Angeblich wirkt Kinowerbung nicht so gut, wenn der Betrachter Popcorn isst. Dies soll sich aus einer Studie der Universität Köln ergeben. Die These: Werbung für neue Produkte ve

[6934 Zeichen] Tooltip
Microsoft entdeckt Kinowerbung - Die größten Werbungtreibenden im Kino 2013

Drei Jahre Aufwärtskurs - Bruttoausgaben für Kinowerbung von 2008 bis 2012
€ 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 026

Report Hörfunkmarketing III

Gedämpfte Feierlaune

Radio legt 2013 im Werbemarkt weiter zu. Doch das Minus im 3. Quartal wirft einen dunklen Schatten auf die Wachstumsaussichten

Deutschlands Radiomanager blicken insgesamt auf ein erfolgreiches Jahr. Die große Mehrheit freut sich über höhere Werbeeinnahmen und wird ihren Gesellschaftern wieder einmal üppige Gewinnbeteiligungen ausschütten können. Bis Oktober ist der Radiowerbemar

[5882 Zeichen] Tooltip
Privatradios im Süden schieben den Markt an - Bruttowerbeumsätze der Privatradios (Januar bis Oktober)

Vermarkter wollen mehr Geld für weniger Leistung - Radiokombis im Leistungsvergleich
€ 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 027

Report Radio Day

Aschenputtel wird sexy

Radiowerbung wächst stärker als der Gesamtmarkt, weil sich Unternehmen mehr mit dem Medium befassen. Davon profitiert AS&S mehr als RMS.

[3767 Zeichen] Tooltip
AS&S wächst stärker als RMS
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 001

Seite 1

TV mischt Print auf

Gattungskampf: Vermarkter nehmen Verlagen Marktanteile ab / Print teils dramatisch im Minus

Die aggressive Politik der TV-Vermarkter, mit der sie versuchen, vor allem Print Budgets wegzunehmen, zeigt Wirkung. Wie Horizont berichtete (Ausgabe 6/2012), setzen IP Deutschland und Seven-One Media in diesem Jahr stark auf Intermedia-Rabatte. Dabei wi

[3925 Zeichen] Tooltip
Print verliert massiv
€ 5,75

Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 016 bis 017

Hintergrund

Gattungskämpfe nehmen zu

Intermedia: TV will Marktanteil aggressiv steigern / Die einzige Chance von Print sind Nachweise der besonderen Werbewirkung

Was das Jahr 2012 bringen wird, das vermag im Moment keiner zu sagen. Die Ausblicke sind deutlich verhalten, die meisten Vermarkter und Mediaagenturen rechnen mit einer Stagnation des Werbemarktes. Angesichts der unsicheren Konjunkturaussichten verschärf

[12766 Zeichen] Tooltip
Zeitungen verlieren am stärksten - Entwicklung der Marktanteile ausgewählter Gattungen am Netto*-Werbeumsatz

Große Gattungen lassen Federn - Marktanteile der Above-the-Line-Medien am Bruttowerbeumsatz 2011
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 025

Report Onlinemarketing II

Strom der Zuversicht

Die Digitalvermarkter sind guter Stimmung: Das Mediavolumen für 2011 wird weiter zulegen. Die treibende Kraft sind Video Ads, Targeting und Mobile.

[4211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 004

Agenda

NACHRICHTEN

Mars konzentriert sich auf TV und den Point of Sale Mars Süßwaren Deutschland in Viersen wird 2009 seine Werbeaktivitäten vor allem auf TV und Point of Sale fokussieren. "Die Verbraucher werden 2009 mehr Markenkommunikation von uns sehen", erklärt Mars-

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 029

Medien

Bewegtbild schürt Hoffnungen

Nielsen-Statistik: Investitionen der Werbungtreibenden in Online-Video-Ads steigen rapide

Bewegtbild-Werbung im Internet boomt - dies bestätigen die Zahlen des Marktforschungsinstituts Nielsen Media Research. Im 1. Tertial 2008 belaufen sich die erfassten Bruttospendings in Online-Video-Ads auf rund 2,4 Millionen Euro. Damit wurde bereits in

[3073 Zeichen] Tooltip
TV-Vermarkter haben die Nase vorn - Bruttospendings von Unternehmen in Video Ads im Internet - aufgelistet nach Onlinevermarktern
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 056

Report Hörfunkmarketing

"Radio ist absolutes Communitymedium"

Die ARD-Werbung hat vor einem Jahr die AS& S Radio GmbH ausgegründet. Geschäftsführer Achim Rohnke über den Schub durch Fokussierung, neue Mandanten und die Zukunft von Radio.

Die AS&S Radio GmbH hat nach der Ausgründung im Oktober 2006 das erste Jahr hinter sich. Wie fällt Ihre Bilanz aus? Die Ausgründung des Radiogeschäfts aus der AS&S hat uns ein großes Stück vorangebracht. Die Fokussierung auf Radio, ohne die Chance der bi

[12170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 056

Media Hörfunkmarketing II

Neues Paar im Markt

Mit ihrer gemeinsamen Vermarktungsgesellschaft Magma Media wollen POS Medien und Echion das Instore-Radio aus der Nische führen. Als Vorbild dient der private Hörfunk.

Unternehmen, die in Lebensmittelgeschäften oder Baumärkten Radiowerbung schalten wollen, sahen sich auf der "letzten Meile" zum Konsumenten bislang einem intransparenten Markt mit einer Handvoll Anbietern gegenüber. Deren Leistungsspektrum reichte vom Ab

[4399 Zeichen] € 5,75

 
weiter