Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 4,5

Thema der Woche

Serie UEFA Euro 2024

Ein neues Märchen für die Medien

UEFA Euro 2024: Vor dem Sport-Event sind die Erwartungen der TV-Sender, Verlage und Plattformen groß – doch ein Werbeplus ist derzeit nicht in Sicht. Von R. Pimpl & K. Ansorge

Die deutsche Medien- und Werbewelt läuft sich warm für ein neues Sommermärchen. Dabei steht jetzt schon fest, dass sich die Erfolgsgeschichten des Jahres 2006 nicht wiederholen werden – allein, weil sie erstmals von völlig anderen Akteuren erzählt we

[9325 Zeichen] Tooltip
So rollt der Ball durch die deutsche Medienwelt - Inhaltliche Pläne der größten deutschen Medien-Unternehmen zur UEFA Euro 2024 (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 6

Thema der Woche

Tooooooooooooor!!!

TV: Wenn die Leistung der Nationalelf stimmt, könnten Haltung und Moral schnell in den Hintergrund rücken

Keine Stimmung in den Stadien, kein Public Viewing, noch nicht einmal Sommer. Stattdessen Menschenrechtsverletzungen im Gastgeberland, öffentlicher und privater Boykott, Temperaturen rund um den Gefrierpunkt, zumindest in Deutschland. Die Fußball-Wel

[4778 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 28

Report Sportbusiness

Sehnsucht nach Nähe

ARD, ZDF und Eurosport planen auch in der Saison 2020/21 mit langen Live-Übertragungen vom Wintersport. Die Vermarkter erwarten ein stabiles Quotenhoch, doch die Pandemie sorgt für viele Fragezeichen

Wer im Sommer die Hoffnung hatte, dass der Wintersport Ende dieses Jahres wieder wie in „alten Zeiten“ stattfinden kann, wird leider enttäuscht: Die Saison 2020/21 bleibt nicht von der anhaltenden Corona-Pandemie verschont: Einige Veranstaltungen sin

[7366 Zeichen] Tooltip
Wintersport erfreut sich an Beliebtheit - Interesse an ausgewählten Wintersportarten
€ 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 38

Report Sportbusiness III

Volle Dröhnung

Erstmals werden die Europameisterschaften der Sommersportarten gebündelt ausgetragen. Die TV-Vermarkter sind noch vorsichtig mit Prognosen

In diesem Jahr könnte eine neue Ära in der Vermarktung von Sommersportarten beginnen. Vom 2. bis zum 12. August finden in Glasgow und Berlin die European Championships statt. Das Dachevent bündelt mehrere Sportarten, die bislang alle ihr eigenes Süpp

[8412 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 35

Spektrum Screenforce

Ein Matchball für viele Screens

Die Übertragungsrechte für Sportevents sind für TV-Sender eine wichtige Säule – nicht zuletzt wegen der Verlängerung der Werbemöglichkeiten in alle Kanäle

Mobile, Connected TV und Streaming – eine Vielzahl von Bewegtbildplattformen revolutioniert den Markt und das Mediennutzungsverhalten. Während vor einigen Jahren noch die Unterhaltungsshow vom Samstagabend den Gesprächsstoff am Montag im Büro liefert

[6250 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 6

Nachrichten

In den Startlöchern

WM-Vermarktung: AS&S freut sich über gute Buchungslage / Private leiden unter König Fußball

Wenn am 12. Juni der Anpfiff für das Spiel Brasilien gegen Kroatien erfolgt, dann beginnt auch der Endspurt für die beiden öffentlich-rechtlichen Vermarkter. ARD und ZDF übertragen die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und müssen möglichst viele

[4640 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 006

Nachrichten

In den Startlöchern

WM-Vermarktung: AS&S freut sich über gute Buchungslage / Private leiden unter König Fußball

Wenn am 12. Juni der Anpfiff für das Spiel Brasilien gegen Kroatien erfolgt, dann beginnt auch der Endspurt für die beiden öffentlich-rechtlichen Vermarkter. ARD und ZDF übertragen die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und müssen möglichst viele Wer

[4640 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 30

Report Sportbusiness II

Sicher verwandelt

Fußball: Vermarkter von ARD und ZDF verkünden stabile Zahlen – Sport1.fm feiert gelungenen Einstand

Die vergangene Bundesliga-Saison war vermutlich nicht die spannendste, zumindest wenn man den Kampf um die Meisterschaft betrachtet. Der FC Bayern München war seinen Kontrahenten derart überlegen, dass er in den vergangenen Wochen einen Rekord nach d

[5750 Zeichen] Tooltip
Sportschau bleibt das Fußball-Flaggschiff - Reichweiten von Fußballformaten im Free-TV Bei Sky rollt der Ball besser - Reichweiten der Pay-TV-Programme
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 030

Report Sportbusiness II

Sicher verwandelt

Fußball: Vermarkter von ARD und ZDF verkünden stabile Zahlen – Sport1.fm feiert gelungenen Einstand

Die vergangene Bundesliga-Saison war vermutlich nicht die spannendste, zumindest wenn man den Kampf um die Meisterschaft betrachtet. Der FC Bayern München war seinen Kontrahenten derart überlegen, dass er in den vergangenen Wochen einen Rekord nach dem a

[5750 Zeichen] Tooltip
Sportschau bleibt das Fußball-Flaggschiff - Reichweiten von Fußballformaten im Free-TV

Bei Sky rollt der Ball besser - Reichweiten der Pay-TV-Programme
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2012 Seite 20

Extra Fokus Sport im TV

Sich weiter tragen lassen

TV-Sender, Sponsoren und Vermarktungsagenturen haben mit Wintersport für mehrere Monate ein weiterhinkraftvolles Zugpferd. Doch die Grenzen sind in Sicht.

[5449 Zeichen] € 5,75

 
weiter