Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 083

    Länder Report Schweiz

    HINTERGRUND

    Gemeinsamer Auftritt für Schweizer Produkte

    Exportplattform will Marktintegration erleichtern

    Jegenstorf, 19. Mai. Die Erschließung ausländischer Märkte stellt für ein Unternehmen in der Regel eine gewaltige Herausfordung dar - insbesondere wenn es sich um einen Markt mit einer so heterogenen und vielschichtigen Struktur wie Deutschland handelt. S

    [2460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 054

    Länder Report Schweiz

    Informationsdefizite abbauen

    Zuwenig sortenspezifische Kenntnisse beim Verbraucher

    Baldham, 19. Mai. Als Andreas Müller-Henze vor zweieinhalb Jahren die Leitung der Swiss Cheese Marketing GmbH als Nachfolgeorganisation der Schweizerischen Käseunion mit Sitz in Baldham bei München übernahm, galt Schweizer Käse am deutschen Markt bereits

    [3008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 064

    Länder Report Schweiz

    Wie soll es weitergehen?

    Vor wenigen Wochen haben Sie die Aufgabe als Marketingleiter der SCM in Deutschland übernommen. Wo werden Sie die Prioritäten setzen? Andreas Müller-Henze: In der konsequenten Fortsetzung der Sortiments- und Sorten-Markenpolitik mit der Aufgabe, die Dis

    [2670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 069

    Länder Report Schweiz

    Das Image der Schweiz als Dachmarke

    Swiss Delice bündelt Exportaktivitäten der Migros-Industrie - Handelsmarken agieren weiterhin selbstständig

    Suhr, 9. Mai. Typisch schweizer Produkte gibt es viele. Dazu gehört weit mehr als nur Käse, sondern auch Schokolade, Biscuits und Teigwaren, Kuchen und Gebäck, Rösti und andere Kartoffelprodukte. Eine große Zahl dieser Erzeugnisse produziert der Migros Ge

    [3379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 062

    Länder Report Schweiz

    Rundumerneuerung für die Käsevermarktung

    Switzerland Cheese Marketing muss sich den neuen Herausforderungen stellen / "Der Markt wandelt sich drastisch"

    Baldham, 17. Mai. Alles neu macht der Mai. Die Switzerland Cheese Marketing GmbH (SCM) bekommt nach dreißig Jahren ein neues Logo, um ihre zehn Käsesorten zu vermarkten. Diese Sorten (siehe Tabelle auf Seite 64) machen 90 Prozent des gesamten Käseexportes

    [2972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 050

    Länder Report Schweiz

    Mit internationalem Flair

    Käsevermarktung geht mit bewährtem Konzept weiter

    kü. Frankfurt, 20. Mai. Zum 30. April diesen Jahres stellte die halbstaatliche Schweizerische Käseunion AG, Bern ihre Tätigkeit ein und damit schied auch die alleinige Gesellschafterin Käse Schweiz GmbH, Balham aus. Die schweizerische Käsevermarktung ersc

    [2092 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 054

    Länder Report Schweiz

    LZ-Interview

    Pierre Goetschi, Direktor der Schweizerischen Käseunion AG

    Lebensmittel Zeitung: Folgt man Ihrer zeitlichen Plaung, wird die Käseunion im Rahmen der Agrarreform 2002 verschwinden. Stattdessen soll die neugegründete Käse Schweiz AG als Nachfolgeorganisation bereits Anfang 1996 das operative Geschäft aufnehmen. Mit

    [3294 Zeichen] € 5,75