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    HORIZONTmagazin 01 vom 29.01.2015 Seite 042 bis 044

    Medienkongress

    Hopp oder top?

    Display schwächelt, aber Social Media, Search, Mobile und Bewegtbild boomen. Die wichtigsten digitalen Köpfe diskutierten über die Entwicklung von Onlinewerbung

    Es ist eine Frage, die sich nach dem für sie enttäuschenden Jahr 2014 derzeit viele Onlinevermarkter stellen: Ist Displaywerbung nun tot oder nicht? Nein, sagt Christoph Schuh, Vorstand von Tomorrow Focus, auf dem Deutschen Medienkongress. Er macht jedoc

    [7494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 42,43,44

    Medienkongress

    Hopp oder top?

    Display schwächelt, aber Social Media, Search, Mobile und Bewegtbild boomen. Die wichtigsten digitalen Köpfe diskutierten über die Entwicklung von Onlinewerbung

    Es ist eine Frage, die sich nach dem für sie enttäuschenden Jahr 2014 derzeit viele Onlinevermarkter stellen: Ist Displaywerbung nun tot oder nicht? Nein, sagt Christoph Schuh, Vorstand von Tomorrow Focus, auf dem Deutschen Medienkongress. Er macht j

    [7494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 46,47,48

    Medienkongress

    Wettbewerb verbindet

    Kuschelkurs statt Gattungskampf: Beim Medienkongress begegnen sich die Experten aus TV und Print in ungewohnter Zurückhaltung. Weil die jeweils eigene Werbewirkung sowieso die beste ist.

    Vielleicht waren die Panzer im Vorgarten zu viel des Guten. Oder man kann Philipp Weltes Rhetorik einfach nicht mehr toppen. „Die Panzer der TV-Vermarkter versuchen, uns aus dem Markt zu bomben – und die Verlage sitzen da und winken mit dem Palmwedel

    [5907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 01 vom 24.01.2013 Seite 046 bis 048

    Medienkongress

    Wettbewerb verbindet

    Kuschelkurs statt Gattungskampf: Beim Medienkongress begegnen sich die Experten aus TV und Print in ungewohnter Zurückhaltung. Weil die jeweils eigene Werbewirkung sowieso die beste ist.

    Vielleicht waren die Panzer im Vorgarten zu viel des Guten. Oder man kann Philipp Weltes Rhetorik einfach nicht mehr toppen. „Die Panzer der TV-Vermarkter versuchen, uns aus dem Markt zu bomben – und die Verlage sitzen da und winken mit dem Palmwedel“, s

    [5907 Zeichen] € 5,75