Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 38

    Report Sportbusiness III

    Volle Dröhnung

    Erstmals werden die Europameisterschaften der Sommersportarten gebündelt ausgetragen. Die TV-Vermarkter sind noch vorsichtig mit Prognosen

    In diesem Jahr könnte eine neue Ära in der Vermarktung von Sommersportarten beginnen. Vom 2. bis zum 12. August finden in Glasgow und Berlin die European Championships statt. Das Dachevent bündelt mehrere Sportarten, die bislang alle ihr eigenes Süpp

    [8412 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 25

    Report Sportbusiness III

    Alles ist im Kasten

    Die Sportvermarkter wollen den WM-Rausch in die Bundesliga tragen. Sky und Sport 1 bauen nun vor allem ihr mobiles Angebot aus

    [3997 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 26

    Report Sportbusiness III

    Alle unter einem Dach

    AS&S Radio erhält nach einem zweistufigen Pitch die Vermarktungsrechte von Sport1.fm

    Die ARD-Werbung Sales und Services Radio (AS&S Radio) hat von Constantin Medien das Recht erhalten, die Einzelvermarktung des klassischen Audioinventars vom Webradiosender Sport1.fm zu übernehmen, sprich die Audiospots. Andere Werbeformen wie Display

    [2850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 030

    Report Sportbusiness III

    IM FOKUS

    SPONSOREN

    Die Sponsoren der 1. Fußball-Bundesliga müssen dieses Jahr wieder tief in die Taschen greifen: Allein beim Namenszug auf dem Trikot von Bayern München werden für die Telekom bis zu 25 Millionen Euro fällig. Da kann nur der VfL Wolfsburg annähernd mithalt

    [1691 Zeichen] Tooltip
    Trikots und Arenen lassen Kassen klingeln - Die Vermarktung der Bundesligisten 2010/11 im Überblick
    € 5,75