Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 6,7

    Thema der Woche

    Horizont Werbewirkungsgipfel 2023

    »Daten allein reichen oft nicht aus«

    Werbewirkung: „The real Impact“-Gewinner und Screenforce-Chef Malte Hildebrandt über Fortschritte beim Verstehen von Media. Von Roland Pimpl

    And the winner ist ... die Fernseh-Werbewirkungsstudie „Mapping the Impact“ der TV-Gattungsinitiative Screenforce. Sie holt den Branchenpreis „The real Impact“, den HORIZONT in diesem Jahr zum zweiten Mal verleiht (siehe Seite 7 unten). Im Interview erklärt Screenforce-Geschäftsführer Malte Hildebrandt, was ihn selber an der Studie überrascht hat, warum er skeptisch ist gegenüber zu strengem Targeting – und wie es mit der Screenforce-Studienarbeit in Sachen Werbewirkung weitergeht.

    [16102 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Bruchlandung

    WM 2018: Welche Folgen hat das Ausscheiden der deutschen Mannschaft für den Werbemarkt?

    So geknickt hat man Joachim Löw selten gesehen. Der Bundestrainer war nach dem WM-Aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der Vorrunde sichtlich angefasst, musste im Interview mit ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein ein paarmal schwer sc

    [6927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Großes Geld, kleine Werbung?

    Kleinanzeigen in Focus sorgen für Ärger / Kritik an den Frankfurter Agenturen Giel und Public News / Giel: "Alles rechtens"

    Bereits in den 90er Jahren diskutierte die Branche über die teuren Kleinanzeigen und die Geschäftspolitik der Fullservice-Agentur Giel. Sie sorgt nun erneut bei einigen Kunden für Wirbel.

    [8119 Zeichen] € 5,75