Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 016

Hintergrund

„Wer Sky abonniert,verändert seinen TV-Konsum dramatisch“

Sky Media Network: Geschäftsführer Martin Michel investiert in Reichweitenmessung und Forschung

Die Abozahlen und damit auch die Quoten von Sky Deutschland steigen. Doch auch die non-lineare Nutzung nimmt rasant zu – bei den Sky-Sendern binnen eines Jahres um satte 70 Prozent. Vermarktungschef Martin Michel investiert in eigene Forschung und eigene Panels, um diese zusätzliche Nutzung zu erfassen und zu kapitalisieren. Er hofft jedoch auf eine Marktlösung.

[9138 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 030

Report Sportbusiness II

Sicher verwandelt

Fußball: Vermarkter von ARD und ZDF verkünden stabile Zahlen – Sport1.fm feiert gelungenen Einstand

Die vergangene Bundesliga-Saison war vermutlich nicht die spannendste, zumindest wenn man den Kampf um die Meisterschaft betrachtet. Der FC Bayern München war seinen Kontrahenten derart überlegen, dass er in den vergangenen Wochen einen Rekord nach dem a

[5750 Zeichen] Tooltip
Sportschau bleibt das Fußball-Flaggschiff - Reichweiten von Fußballformaten im Free-TV

Bei Sky rollt der Ball besser - Reichweiten der Pay-TV-Programme
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 025

Report Sportbusiness IV

Neues Spiel, neues Glück

Der internationale Vereinsfußball bietet im Free-TV ab dieser Spielzeit weniger Werbefläche – davon profitiert der Bezahlsender Sky.

[4577 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 024

Extra Olympia & Bundesliga

Der Reiz des Zweikampfs

Nach der Euro 2012 läuft die Marketingmaschinerie für die Bundesliga-Saison 2012/13 auf Hochtouren. Das Interesse an König Fußball ist ungebrochen.

[5989 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Sky gibt PMS neuen Namen

Sky Media Network soll Nummer 1 für Sportvermarktung werden

Der Sky-Vermarkter Premium Media Solutions (PMS) macht die Wiedereingliederung in Sky auch im Außenauftritt deutlich: Ab diesem Donnerstag firmiert der Vermarkter, der seit August 2011 wieder vollständig zum Pay-TV-Sender gehört, unter dem Namen Sky Medi

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 017

Hintergrund

Sportliche Zusammenarbeit

Sky/UIM: Crossmedia-Pakt und Kooperation bei Vermarktung sowie Inhalten / Einstieg mit vier Fußballrechten Sara Weber

Viel gepriesen - und nur selten in Reinform angeboten: das ist Crossmedia. Die Kommunikation über mehrere Mediengattungen ist ein wichtiges Thema in der Werbebranche. "Durch Crossmedia kann die Werbewirkung qualitativ gesteigert werden", sagt Carsten Sch

[4026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Respekt für Sky

Pay-TV-Sender auf dem Weg zur Besserung

Nein, eine Erfolgsgeschichte ist Sky noch lange nicht - dafür hat der Pay-TV-Sender in den vergangenen Jahren einfach zu viel Geld verbrannt und dafür sind auch die aktuellen Zahlen einfach noch zu schlecht. Zwar konnten die Münchner ihren operativen Ver

[1576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 009

Die Woche Medien

Sky kauft Premium Media Solutions zurück

Andrea Malgara soll Geschäftsführung übernehmen / Christian Unterseer und Angelika Gebert verlassen Vermarkter

Rolle rückwärts: Sky kauft offenbar seine ehemalige Vermarktungstochter Premium Media Solutions zurück. Der Kaufvertrag soll noch diese Woche unterzeichnet werden. Der Pay-TV-Betreiber hatte seinen erst 2007 gegründeten Vermarkter schon 2008 mehrheitlic

[1756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 027

Medien

"Wir wollen unseren Anteil"

Zusammen mit Andrea Malgara will Sky-Vorstand Carsten Schmidt die Werbevermarktung ankurbeln / die Vorgaben sind ehrgeizig

Bisher war die Geschichte des Pay-TV-Senders Sky in Deutschland eine eher traurige. Das soll sich nun ändern, verspricht Vorstand Carsten Schmidt: "Wir werden beweisen, dass Sky eine echte Wachstumsmarke ist." Signifikante Ergebnisbeiträge soll zukünftig

[9494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 006

Agenda

Sky setzt auf Andrea Malgara

Ehemaliger Manager von Pro Sieben Sat 1 steigt bei Sky-Vermarkter Premium Media Solutions ein

Der krisengeschüttelte Pay-TV-Sender Sky will seine Werbevermarktung in Schwung bringen. Der Mann, der das Kunststück vollbringen soll, ist der Ex-P7S1-Mann Andrea Malgara. Andrea Malgara, lange Jahre im Dienst von Pro Sieben Sat 1, feiert sein Comeback

[4156 Zeichen] € 5,75

 
weiter