Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 22

Praxis

Mein kleiner grüner Kaktus

Gattungsmarketing: Das Blumenbüro Holland will mit Content Marketing die Blumenbegeisterung in Europa säen

Blumen im Alltag? Da war doch was. Immer mehr junge Menschen kennen den Blumenstrauß als Gastgeschenk oder die Topfpflanze auf dem Fensterbrett nur noch aus alten Filmen oder als etwas, das ihre Großeltern tun würden. Was manche nur als Indiz für den

[4728 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 20

Hintergrund

Automatisch effizienter

Real Time Advertising wird das Vermarktungs- und Werbegeschäft verändern – nicht aber das Marktgefüge aus Kunde, Agentur und Publisher. Auch wenn einige das gerne hätten

Das Gute an Hypes ist: Sie verschaffen einem Thema Aufmerksamkeit. Man schaut interessiert etwas genauer hin – und kommt dabei aber bisweilen früher oder später zu dem Schluss, dass sich das eigentlich Relevante und Interessante eher auf einer andere

[8107 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 020

Hintergrund

Automatisch effizienter

Real Time Advertising wird das Vermarktungs- und Werbegeschäft verändern – nicht aber das Marktgefüge aus Kunde, Agentur und Publisher. Auch wenn einige das gerne hätten

Das Gute an Hypes ist: Sie verschaffen einem Thema Aufmerksamkeit. Man schaut interessiert etwas genauer hin – und kommt dabei aber bisweilen früher oder später zu dem Schluss, dass sich das eigentlich Relevante und Interessante eher auf einer anderen Eb

[8107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Online kann Zeitschriften überholen"

Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises und Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland, über die Entwicklung im Internetwerbemarkt

Auf der Internetmesse Dmexco präsentiert die Interessenvertretung der Online-Vermarkter (OVK) in dieser Woche den "Online-Report 2009/II". Experte Paul Mudter spricht exklusiv mit HORIZONT darüber, wie die Zahlen in dem Branchenbericht zu interpretieren

[10092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 028

Recht

Mehr staatliche Exportförderung

Bund will Anstrengungen nach CMA-Liquidierung verstärken - Auch Hersteller werden aktiv

Berlin. Nach dem Aus für den Absatzfonds sieht Dr. Gerd Müller, parlamentarischer Staatsekretär im Bundesernährungsministerium, die Wirtschaft in der Pflicht. Doch auch die staatliche Agrarexportförderung soll verstärkt werden. "Der Ball liegt jetzt im

[2345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 004

Thema der Woche

"Der Konsument wird Kaiser sein"

RTL-Group-Chef Gerhard Zeiler über die Content-Offensive, den europäischen Wettbewerb und neue Wege zum Konsumenten

Sie ist das Schmuckstück der Bertelsmann-Bilanz: Die RTL Group beschert ihrem Mehrheitseigner in diesem Jahr eine Rekord-Dividende in Höhe von fast 800 Millionen Euro. Zum sechsten Mal in Folge hat CEO Gerhard Zeiler Umsatz und Gewinn gesteigert, die Ren

[6041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 096

Media Mediaplanung II

TV-Qualität soll auch wieder etwas kosten

Die Vermarkter IP und Seven-One Media wollen das Konditionenpoker im TV-Werbemarkt beenden. Mit neuen Vermarktungsmodellen wollen sie für qualitativ höherwertige Umfelder auch höhere Preise erzielen. Für Schnäppchenjäger soll es künftig GRP-Pakete ge

Das Geschäft mit Fernsehwerbung bleibt für die Sender undankbar. Schnäppchenmentalität und Rabattgeschacher prägen ihren Markt seit Jahren. Mehr Geld hat das den Sendern nicht gebracht, im Gegenteil: In diesem Jahr stellen sich die privaten Free-TV-Anbie

[10014 Zeichen] Tooltip
Beim Fernsehen erodiert der TKP - TKP-Vergleich der Mediengattungen 2000 bis 2004 - (Index 100 = 2000)

Deutschland tanzt aus der Reihe - Entwicklung der durchschnittlichen Netto-TKPs im europäischen Vergleich - (Index 100 = 2000)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 046

Länder Report Großbritannien

Fleischvermarkter zeigen Flagge im Export

EBLEX startet Marketingkampagne für englisches Lammfleisch - Zielmärkte sind Holland, Belgien, Italien und Deutschland

London, 28. Juli. Mit einer neuen Marketingkampagne für englisches Lammfleisch will die Branchenvereinigung EBLEX jetzt auch das Exportgeschäft ins Rollen bringen. Als Zielmärkte hat Export Manager Jean-Pierre Garnier vor allem die Niederlande, Belgien,

[3767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 030

Horizont Sport Business

Fusion im Zeichen der Ringe

Selbstbewusstes NOK und Deutscher Sportbund machen sich Gedanken über eine Zusammenlegung

Nach großen sportlichen Wettkämpfen ist es üblich, öffentlich Bilanz zu ziehen. Je größer der Misserfolg, desto energischer sind gewöhnlich die Debatten. Doch selten ziehen sie inhaltliche Veränderung nach sich. Im Falle der Olympischen Spiele von Athen

[4794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 026

Frischware

Agrexco mit Kooperation zufrieden

Zusammenarbeit mit The Greenery - Logistik neu geregelt

Frankfurt, 27. Mai. Die Agrexco, zuständig für den Export von israelischem Obst und Gemüse, zieht eine positive Bilanz ihrer Zusammenarbeit mit der niederländischen Vermarktungsorganisation The Greenery. Das Agrexco-Büro für den Export israelischer Obst

[3220 Zeichen] € 5,75

 
weiter