Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 008

Agenda

P7S1 löst Führungsprobleme

Thomas Ebeling wird Vorstandsvorsitzender von Pro Sieben Sat 1 / Schulz führt auch Seven-One Media

Michael Krautwald verlässt die Vermarktungstochter Seven-One, wo die Verkaufsdirektoren mehr Entscheidungsfreiheiten bekommen und Klassik mit Interactive zusammenführen sollen. Bei der Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 (P7S1) sind die Würfel gefall

[4277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 056

Report Onlinemarketing II

"Mitten in der Korrektur"

Der Online-Boom scheint vorbei. Vier Vermarkter diskutieren am HORIZONT-Roundtable über Wachstumschancen, Bewegtbild und Targeting als Instrument.

[15360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 029

Medien

Bewegtbild schürt Hoffnungen

Nielsen-Statistik: Investitionen der Werbungtreibenden in Online-Video-Ads steigen rapide

Bewegtbild-Werbung im Internet boomt - dies bestätigen die Zahlen des Marktforschungsinstituts Nielsen Media Research. Im 1. Tertial 2008 belaufen sich die erfassten Bruttospendings in Online-Video-Ads auf rund 2,4 Millionen Euro. Damit wurde bereits in

[3073 Zeichen] Tooltip
TV-Vermarkter haben die Nase vorn - Bruttospendings von Unternehmen in Video Ads im Internet - aufgelistet nach Onlinevermarktern
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 006

Agenda

Seven-One holt Silber

Internet Facts: Münchner Vermarkter zieht an Interactive Media vorbei

Während United Internet Media im Vermarkter-Ranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) nach wie vor an der Spitze steht, gibt es erneut einen harten Kampf um Platz 2. Dieses Mal geht aus dem Rennen Seven-One Interactive als Sieger hervor. De

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 004

Thema der Woche

Auf Schleichwegen ins Video

Burda Digital Systems eröffnet mit nachträglichem Product Placement in Web-Filmen neue Wege der Content-Vermarktung

Während sich Politik und TV-Sender über den Einsatz von Product Placement streiten, schafft das Internet Fakten. In Videos lassen sich Logos und Produkte nachträglich einbinden.

[8267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 006

Agenda

Klarer Zuwachs für Tofo

Internet Facts III/2007: Interactive Media rückt auf Platz 2 vor

Deutlicher Reichweitengewinn für Tomorrow Focus (Tofo): Der Vermarkter von Sites wie Focus Online und Freundin.de kommt laut der aktuellen Internet Facts III/2007 der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) auf eine Nettoreichweite von 15 Millionen U

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 040

Medien

Nase vorn bei Youngstern

Bei der Zielgruppe der unter 30-jährigen Internetnutzer schneidet Seven-One Interactive gut ab

Eine Auswertung des Pro-Sieben-Sat-1-Onlinevermarkters zeigt, welche Portfolios vor allem junge User erreichen. Diese Zielgruppe ist bei Werbungtreibenden besonders begehrt.

[4546 Zeichen] Tooltip
Websites von Seven One Interactive sprechen die meisten jungen Internetnutzer an - Reichweiten der größten Online-Vermarkter bei den unter 30-Jährigen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 056

Report Mobile Marketing

Portale auf dem Weg zur Werbeplattform

Während die Zahl der mobilen Angebote steigt, bleibt die für Werbungtreibende erreichbare Zielgruppe überschaubar. Am weitesten fortgeschritten ist die Vermarktung bei den Mobilfunkanbietern. Aber auch TV-Sender treiben den Verkauf von Werbung voran.

Es ist schon erstaunlich: Obwohl in Deutschland jeder Bundesbürger statistisch über mindestens ein Handy verfügt, ist der Anteil des Mobile Marketing am Werbekuchen verschwindend gering. Einer der Gründe dürfte die nach wie vor geringe Reichweite der mob

[8255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 031

Medien und Media

Fremde Werbewelt birgt Risiko

Die Suche nach tragfähigen Vermarktungs-Konzepten für Online-Communities ist von großer Unsicherheit geprägt

Mit anderen über die neuesten Privatvideos lästern, sich aufregen, gemeinsam freuen, mit Gleichgesinnten austauschen - das begeistert täglich mehr User und jagt die Page Impressions der Betreiber von Community-Sites seit Monaten in die Höhe. Doch mit der

[7441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 054

Report Online-Marketing

Abkehr vom alten Rollenbild

Die Online-Vermarkter stellen sich auf neue Herausforderungen im Netz ein. Kampagnen werden zunehmend crossmedial geplant. Zudem nutzen die Marketing-Entscheider der Unternehmen das Internet verstärkt für markenbildende Werbung - auch international.

Die steigende Beliebtheit breitbandiger Internetanschlüsse freut nicht nur die Telekommunikations-ausrüster. Auch den Onlineplattformen der TV-Sender scheinen die schnellen Leitungen gut zu tun. Mit einem Plus von 1,2 Millionen beziehungsweise einer Mill

[5988 Zeichen] Tooltip
United Internet führt Vermarkter-Ranking an - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
€ 5,75

 
weiter