Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 1

    Seite 1

    Misslers Mission

    Pinterest: Der neue Vermarktungschef des Bilder-Netzwerks will an die großen Budgets – aussichtslos ist das nicht

    Wenn es im Online-Werbemarkt zwei große Herausforderer gibt, dann sind es sicher Pinterest und TikTok. Während die zum chinesischen Bytedance-Konzern gehörende Kurzvideo-App gerade erst damit beginnt, Werbekunden zu umgarnen (Horizont 28/2019), ist P

    [4391 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Ich stehe nicht für Kleckerkram“

    Pinterest: Der neue Vermarktungschef Philip Missler erklärt, warum die Bilder-Plattform gegen Facebook und Co bestehen kann

    Als im Januar bekannt wurde, dass Philip Missler von Amazon zu Pinterest wechseln würde, war das ein ziemlicher Hammer. Immerhin ist Amazon auch dank Misslers Engagement im Werbemarkt inzwischen ein echtes Schwergewicht, während Pinterest gerade erst damit beginnt, um Budgets zu kämpfen. In seinem Antrittsinterview zeigt sich der erfahrene Manager jedoch kämpferisch.

    [11933 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Amazons Angriff

    Wie zentral wird Retail Media für das Werbegeschäft wirklich?

    Amazon ist der große Sieger im Werbegeschäft 2018. Allein in Deutschland schrauben sich die Umsätze nach Horizont-Schätzung auf über 600 Millionen Euro nach oben, im nächsten oder übernächsten Jahr dürfte die Milliarden-Euro-Grenze fallen. Im Intervi

    [3146 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Retail Media? Falscher Begriff“

    Amazon: Der chronisch verschlossene US-Gigant gibt Einblicke in sein Werbegeschäft – das wächst gerade gewaltig

    Offizielle Zahlen gibt es nicht, aber nach Horizont-Informationen steigen die Werbeumsätze von Amazon in Deutschland 2018 auf rund 600 Millionen Euro – und das, obwohl der US-Händler noch weit von der Professionalität von Google und Facebook entfernt ist. Amazon holt mit großen Schritten auf und investiert massiv in seine Adtech-Infrastruktur. Im Interview mit Horizont sagt Philipp Missler, oberster Werbevermarkter des US-Giganten in Deutschland: „Es ist für uns noch Day One.“

    [14270 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 18,19

    Hintergrund

    Google, Facebook – und Amazon

    Online-Marketing: Wie Philip Missler den Werbemarkt erobern will – und was das für Mediaagenturen und die deutschen Vermarkter bedeutet

    Im Fußball schießt Geld am Ende doch Tore – und im Werbegeschäft gelten zunehmend die gleichen Gesetze. Es gewinnt derjenige, der die größten Summen in die Entwicklung von IT-Systemen investiert und exklusiven Zugriff auf die größten Datenmengen hat.

    [12784 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 27

    Digital Issue

    „Mobile ist essenziell“

    Amazon Media Group: Vermarktungschef Philip Missler über E-Commerce-Advertising

    Das Buzzword Big Data ist beim Big-Data-Giganten Amazon verpönt. Stattdessen spricht Philip Missler lieber von „datengetriebenen Insights“. Der Chef der deutschen Werbevermarktung des E-Commerce-Konzerns singt in Horizont aber nicht nur das hohe Lied der „Dynamic E-Commerce Ads“, sondern fordert vehement kreative und bessere Digitalwerbung.

    [8962 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 5

    Nachrichten

    Missler sorgt für Paukenschlag

    Geschäftsführer verlässt Interactive Media / Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu Amazon

    Herber Schlag für Interactive Media: Nach Marianne Stroehmann, die das Unternehmen im Juni Richtung Google verließ, schmeißt mit Philip Missler nun auch der zweite Geschäftsführer hin. Wohin es ihn zieht, ist noch nicht bekannt. Sollte sich das Gerüc

    [3918 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 005

    Nachrichten

    Missler sorgt für Paukenschlag

    Geschäftsführer verlässt Interactive Media / Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu Amazon

    Herber Schlag für Interactive Media: Nach Marianne Stroehmann, die das Unternehmen im Juni Richtung Google verließ, schmeißt mit Philip Missler nun auch der zweite Geschäftsführer hin. Wohin es ihn zieht, ist noch nicht bekannt. Sollte sich das Gerücht b

    [3918 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 15

    Hintergrund

    „Technik heißt nicht gleich billig“

    Interactive Media: Die Geschäftsführer Marianne Stroehmann und Philip Missler über die Machtverhältnisse im Digitalmarkt

    Seit April verantwortet die ehe-malige AOL-Deutschland-Chefin Marianne Stroehmann als Geschäftsführerin Marketing & Sales zusammen mit Philip Missler die Geschäfte der Deutsche-Telekom-Tocher Interactive Media (IM). Eine Woche vor der Kölner Dmexco äußern sich beide im HORIZONT-Exklusivinterview über die immer wieder diskutierte Konsolidierung bei den Onlinevermarktern, den Wettbewerb mit Technologiespezialisten und den Innovationsdruck im digitalen Business.

    [11031 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 015

    Hintergrund

    „Technik heißt nicht gleich billig“

    Interactive Media: Die Geschäftsführer Marianne Stroehmann und Philip Missler über die Machtverhältnisse im Digitalmarkt

    Seit April verantwortet die ehe-malige AOL-Deutschland-Chefin Marianne Stroehmann als Geschäftsführerin Marketing & Sales zusammen mit Philip Missler die Geschäfte der Deutsche-Telekom-Tocher Interactive Media (IM). Eine Woche vor der Kölner Dmexco äußern sich beide im HORIZONT-Exklusivinterview über die immer wieder diskutierte Konsolidierung bei den Onlinevermarktern, den Wettbewerb mit Technologiespezialisten und den Innovationsdruck im digitalen Business.

    [11031 Zeichen] € 5,75