Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 017

    Frischware

    Capespan strafft Vertrieb für EU

    ff. Frankfurt, 12. August. Die Capespan-Organisation strafft ihre europäische Vermarktungseinrichtung. Vorgesehen ist die Konzentration auf 3 Profit-Center, lokalisiert an europäischen Häfen, wo bereits jetzt der Warenumschlag und die Qualitätskontrolle e

    [987 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 034

    Frischware

    Agrexco sieht Wachstums-Chancen

    Israelische Fruchtvermarkter bauen auch auf Direktgeschäfte mit dem Einzelhandel

    ff. Frankfurt, 1. Oktober. Die schwache DM und eine 10-prozentige Inflationsrate im Heimatland bescherten der israelischen Exportgesellschaft für Agrarprodukte (Agrexco) eine schwierige Saison. Der Umsatz sank um 13 Prozent. Für die jetzt anlaufende Perio

    [3749 Zeichen] € 5,75