Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 012

Industrie

Startschuss für " Volks-Kaffeemaschine"

Krüger steigt nach langer Aufwärmphase in den Wettlauf der Kapselsysteme ein - "Bild"-Kampagne - Hohe Investitionen

Bergisch Gladbach. Die Krüger-Gruppe hat nach langer Verzögerung mit der Auslieferung ihres Kaffee-Kapselsystems "K-Fee" begonnen. In einer ersten Welle sollen bis Jahresende 16000 Geschäfte versorgt sein - von Kaufland über Rewe bis Schlecker. Kommende

[4231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 010

Industrie

US-Werbeschlacht um Kaffeekapseln

New York. In den amerikanischen Medien ist ein regelrechter Werbekrieg um Kaffee-Portionssysteme wie Nestlés Nespresso und Tassimo von Kraft Foods ausgebrochen. Die zunehmende Popularität von Pad- und Kapselsystemen, vor allem aber die gewaltigen Marktpo

[1211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 012

Industrie

Hofer bringt eigenes Kapselsystem

Österreichische Aldi-Tochter wagt Alleingang im lukrativen Kaffeesegment - Liechtensteiner Lieferant

Wien/Frankfurt. Der österreichische Discounter Hofer bietet Nestlés Kaffeemarke Nespresso mit einem eigenen Kapselsystem die Stirn. Lieferant der preisgünstigen Maschinen und Kapseln unter der Marke "Martello" ist die Liechtensteiner Superespresso AG. Da

[3620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 016

Industrie

Lavazza geht in die Offensive

Neue Sorten und eigenes Kapselsystem sollen das Geschäft in Deutschland ankurbeln

Frankfurt. Preiskämpfe des hiesigen Handels will der italienische Kaffee-Spezialist Lavazza nicht mitmachen. Vor allem die Abstinenz bei Discountern kostet Marktanteile. Jetzt will das Unternehmen verlorenes Terrain durch Neueinführungen zurückerobern, d

[4185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 012

Industrie

Nestlé führt neues Teesystem ein

Paris. Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern Nestlé S.A., Vevey, führt zunächst in Frankreich ein neues Kapsel-Brühsystem nach dem Vorbild der hauseigenen Kaffeesparte Nespresso ein. Bei "Special.T" handelt es sich um Teeblätter in Alu-Kapseln, die von spe

[1073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 012

Industrie

Heißes Rennen um Kaffeekapseln

Krüger testet bei Marktkauf - Nespresso-Nachahmern drohen Klagen - Französischer Handel ist sauer

Frankfurt. Der Erfolg von Nespresso ruft mit dem französischen Handelsriesen Casino und dem US-Konzern Sara Lee Nachahmer auf den Plan. Insidern zufolge sind Prozesse vorprogrammiert. Nicht so bei Willibert Krüger: Mit einem Jahr Verspätung hält der Unte

[4423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 012

Industrie

Kaffeehersteller unter Volldampf

Gesamtkonsum steigt - Filterkaffee verliert weiter - Bei Pads gibt Aldi die Schlagzahl vor - Kapsel-Systeme sind noch Umsatz-Zwerge

Frankfurt. Die Konkurrenz in der Kaffeebranche wird härter. Zwar steigt der Verbrauch, doch das Konsumverhalten ändert sich. Filterkaffee verliert, "Kaffee auf Knopfdruck" gewinnt. Zu den großen Gewinnern gehört Aldi. Dagegen führen Hersteller-eigene Sys

[5395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 012

Industrie

Nestlé Erzeugnisse mischt bei Kaffeepads mit

Cappuccino-Pads ergänzen das Kapselsystem Dolce Gusto - In beiden Segmenten weiterhin hohe Marktwachstumsraten

Frankfurt, 30. August. Kaffee in Einzelportionen verzeichnet weiterhin kräftige Zuwachsraten. Auch Nestlé hat jetzt neben dem geschlossenen Kapselsystem "Dolce Gusto" Senseo-kompatible Cappuccino-Pads lanciert. Kaffeepads und -kapseln legen weiterhin deu

[5933 Zeichen] Tooltip
Die größten Kaffeeanbieter weltweit - Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 012

Industrie

Scharfe Konkurrenz am Kaffeemarkt

Geschäft mit Kapselsystemen und Pads explodiert - Harter Wettbewerb für Senseo - Preisverhau beim Filterkaffee

Frankfurt, 29. März. Das Geschäft mit den neuen Kaffeesystemen für Kapseln und Pads explodiert. Kraft Foods, Nestlé und Tchibo erwarten viel von ihren neuen Portions-Automaten. Auch Kaffeepads legen rasant zu. Hier tummeln sich jetzt alle großen Anbieter

[4907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 014

Industrie

Nestlé will nicht Zaungast sein

Einstieg in den Markt der Röstkaffee-Portions-Systeme - Kooperation mit Krups

Frankfurt, 28. September. Der Nestlé-Konzern, weltweite Nummer 1 im Kaffeegeschäft, will den Wettbewerbern nicht den boomenden Markt der Portions-Systeme überlassen. Zwar hat die Gruppe mit Nespresso das Premium-Segment besetzt, doch im Massenmarkt ist N

[3618 Zeichen] Tooltip
Marktanteil der Einportions-Kaffeesysteme wächst - Wert
€ 5,75

 
weiter