Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 029

    Unternehmen Papier

    Das richtige Papier wertet das Image auf

    Die Papierhersteller müssen mit Kreativen arbeiten, die das Produkt verstehen / Interview mit Professor Gregor Krisztian, Fachhochschule Wiesbaden

    WIESBADEN Die funktionale Bedeutung von Papier hat sich verschoben. Im Vergleich zu den elektronischen Medien ist es langsam und schwerfällig. Aber sein Wert als Imageträger steigt. Für viele Kreative wirkt das Thema "Drucken auf Papier" antiquiert. Wor

    [12265 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 108

    DIGITAL Visuelle Kommunikation

    Papier ist unersetzbares Gestaltungsmittel

    Digitaldruck mit Schwächen / Frequenzmodulation mit neuen Möglichkeiten / Differenzierte Farbnuancierung / HORIZONT-Interview mit Wolfgang Walenski

    Ist Papier als Medium out? Die Gurus der Electronic-Publishing-Szene behaupten es. Wolfgang Walenski, Leiter der Abteilung Papier im Druck bei Zanders Feinpapiere AG, Bergisch-Gladbach, beweist das Gegenteil. Der in der Branche anerkannte Druck- und Papie

    [9138 Zeichen] € 5,75