Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 029

    Unternehmen Papier

    Das richtige Papier wertet das Image auf

    Die Papierhersteller müssen mit Kreativen arbeiten, die das Produkt verstehen / Interview mit Professor Gregor Krisztian, Fachhochschule Wiesbaden

    WIESBADEN Die funktionale Bedeutung von Papier hat sich verschoben. Im Vergleich zu den elektronischen Medien ist es langsam und schwerfällig. Aber sein Wert als Imageträger steigt. Für viele Kreative wirkt das Thema "Drucken auf Papier" antiquiert. Wor

    [12265 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 055

    Digital Medien und Berufe

    Aufklärung im Sinne neuer Drucktechnik

    Classen-Papier KG setzt beim Digitaldruck auf Know-how-Transfer und Weiterentwicklung des Produktangebots / HORIZONT-Interview mit Wolter Classen

    Seit Einführung von digitalen Farbdrucksystemen ist Papier als Bedruckstoff ins Gerede gekommen. HORIZONT sprach mit Wolter Classen zu diesem Thema. Classen ist geschäftsführender Teilhaber der Classen-Papier KG, Essen, der als Papiergroßhändler marktführ

    [9403 Zeichen] € 5,75