Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 047

Service Umwelt und Verpackung

Markenpolitik mit allen Sinnen

Multisensorisches lässt sich am POS effektiver verkaufen - Verlorenes "Plopp" ist kaum zu ersetzen

Frankfurt, 6. April. Ein neuer Trend ist geboren: "Multisensorik". Diesem Thema widmete die Karton- und Faltschachtelindustrie vergangene Woche ihren zweitägigen Pro-Carton-Kongress. Eines der Highlights war zweifelsohne der Auftritt des dänischen Marken

[7246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 074

Service Schwerpunkt Verpackung

Die Impulskraft bunter Pappwelten

Displays und Umkartons sind unverzichtbare Verkaufshelfer - Harmonisierte Druckergebnisse

Frankfurt, 30. März. Wellpappe verbuchte 2005 ein Volumenplus von 3,2 Prozent auf 7,6 Mio. Quadratmeter. Motor sind laut dem Branchenverband der Wellpappeindustrie (VdW) zum einen Discounter, die Trays und Pappkisten in ihren Outlets als strategische Ges

[3351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 075

Service Schwerpunkt Verpackung

Wurst und Käse zum schnellen Zugreifen

Vorverpacktes für eilige Verbraucher - Portionsschalen für Snack-Produkte - Hygiene bestimmt Maschinentechnik

Frankfurt, 30. März. Vorverpackter Käse oder Wurst entlasten das Personal und die Käufer in Stoßzeiten an der Bedientheke. Schlichte, nicht gleichgewichtige Packungen vermitteln dabei den Handwerkscharakter. Verschiedene Konzepte für das Prepacking von W

[5358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 077

Service Schwerpunkt Verpackung

Edel verpackte Handelsmarken

Coop Schweiz und Schleswig-Holstein wollen im Reigen der Premiumprodukte mitspielen

Frankfurt, 30. März. Private Labels sind nicht mehr nur Billigheimer, Handelsunternehmen gestalten zunehmend hochwertig positionierte Sortimente. Aktuelle Beispiele sind die Coop Schweiz, die mit "Fine Food" auf Genuss setzt oder Coop Schleswig-Holstein,

[4801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 079

Service Schwerpunkt Verpackung

Bequemlichkeit auf britische Art

Jenseits des Ärmelkanals werden ständig neue Convenience Trends für Europa geboren

Frankfurt, 30. März. Die englische Küche hatte lange Zeit den gleichen Ruf wie der deutsche Humor - nämlich schlecht zu sein. Nun kommen gerade aus Großbritannien wegweisende Convenience Trends, die mit leichter Verzögerung auch auf den Märkten anderer e

[4305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 060

Service Umwelt und Verpackung

Verpackungsaufgaben delegieren

Lohnverpacker leisten mehr als nur Saisonspitzen abzubauen - Rovema-Kundentag

Frankfurt, 6. Oktober. Viele Markenartikelhersteller nutzen Lohnverpacker, um Produktionsengpässe zu überbrücken, Saisonartikel zu verpacken oder die Markteinführung neuer Produkte zu testen. Der Vorteil von Copackern besteht für sie darin, Original Equi

[3907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 062

Service Interpack-Vorbericht

Hygienisch und SB-gerecht für eilige Einkäufer

Verpackungssysteme für Frischprodukte und Fertiggerichte vor neuen Herausforderungen

Frankfurt, 14. April. Frische Produkte sind gefragt, aber verpackt müssen sie sein. Ready-to-eat, Case ready oder Convenience-Pordukte sind die Renner für eilige Verbraucher. Tiefkühlprodukte mussten zugunsten von Chilled Food Federn lassen. Für den wachs

[3068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 066

Service Interpack-Vorbericht

Den POS im Blick

PET-Maschinen: Krones & Co. schauen auf's Feintuning

Frankfurt, 14. April. Der Hype um die PET-Flasche scheint etwas abzuklingen. Zumindest konzentrieren sich die Maschinenlieferanten jetzt verstärkt auf das Outfit für den POS, Multipak-Komponenten sowie die Effizienz der Anlagen. Niedrigere Kosten beim Str

[2956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 036

Service Umwelt und Verpackung

PET-Pionier schwimmt auf der Wellness-Welle

Vittel & Co. haben mit einer konsequenten Verpackungspolitik Kontinente erobert

Frankfurt. 1. August. In den Vogesen entspringen die Quellen für die international distribuierten Mineralwassermarken der Nestlé Water Group Contrex und Vittel. Bereits 1968 startete der Siegeszug der Wässer in der damals noch revolutionären Kunststoff-Hü

[4183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 074

Report Verpackung & Design

Polyester erobert den Getränkemarkt

Mehrheit im Verband der deutschen Mineralbrunnen votiert für die Einführung des PET-Mehrwegpools / Signal: Tetra Pak baut die PET-Division weiter aus

Coca Cola hat die Fakten vorgegeben: Seit Bonaqa auch in der leichten PET- Mehrwegflasche angeboten wird, kletterte das Essener Tafelwasser auf Platz 11 der Hitliste von Mineral- und Tafelwässern im Lebensmittelhandel. Grund genug für den Verband der deut

[9861 Zeichen] € 5,75

 
weiter