Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 14

    Industrie

    Edeka verschleudert Kaffeekugel-System CoffeeB

    Aggressive Rabattaktion kurbelt schleppenden Absatz an – Maschinen weitgehend ausverkauft – Viele Kaufleute bleiben skeptisch

    Nur mit Preisnachlässen bis zum Nulltarif bringt Edeka das schleppende Geschäft mit dem neuen Kaffeekugelsystem CoffeeB ins Rollen. Jetzt fehlen in vielen Märkten die Maschinen.

    [4683 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 59

    Umwelt & Verpackung

    „Mehrwert“-Behälter mit Mehrweg-Option

    Lidl will Shopper animieren, To-go-Becher für Kaffee nicht nur einmal zu nutzen – Test mit Pfandsystem in der Region Freiburg

    Neckarsulm. Der Discounter Lidl erprobt an Heißgetränkeautomaten bestimmter Filialen in Südbaden einen mit Preisvorteil wiederbefüllbaren, bepfandeten Becher.

    [2190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    Hofer wagt Alleingang bei Kaffee

    Eigenes Pendant zu Nespresso - Lieferant aus Liechtenstein

    Wien/ Frankfurt. Die österreichische Aldi-Tochter Hofer bietet der Nestlé-Marke Nespresso die Stirn mit einem eigenen Kapselsystem. Lieferant ist die Liechtensteiner Superespresso AG. Der deutsche Unternehmer Willibert Krüger hat das Nachsehen. Unter de

    [1234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

    Marketing

    Bei Kaffee-Abo eine Maschine gratis

    Hamburg. Einen neuen Vermarktungsweg schlägt Kaffeehändler Tchibo ein. Wer derzeit ein " Cafissimo-Genuss-Abonnement" abschließt und sich damit für ein Jahr verpflichtet, monatlich für 18 Euro Kaffee abzunehmen - das sind 6 Verkaufseinheiten à 10 Kapseln

    [623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 053

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Kaffeesystem bindet Kunden

    Ahold vertreibt Pad-Maschine - Milch-Union Hocheifel an Bord

    Amsterdam. Der holländische Handelskonzern Ahold verfolgt mit der Kaffeepad-Maschine Puc eine interessante Strategie. Das attraktive System soll neben Umsatz für eine stärkere Kundenbindung sorgen. Wie eine Handelsmarke erfolgreich Kunden bindet, demonst

    [1472 Zeichen] € 5,75