Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 048

    Design

    Packungsdesign 4. HORIZONT-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise verteidigt Spitze / Dienstleister sind kaum von Etatkürzungen betroffen

    Werbeflaute schont Packungsdesigner

    Während die klassischen Agenturen nach wie vor unter der Werbeflaute leiden, verbuchen die Packaging-Spezialisten auch im Krisenjahr 2002 ein Plus. In der Stagnation besinnen sich die Unternehmen auf den Ort, an dem letztlich jede Kaufentscheidung fällt:

    [14214 Zeichen] Tooltip
    Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 064

    Design

    Packungsdesign Ergebnisse des 3. HORIZONT-Rankings der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise erneut auf dem Treppchen / Einbußen bleiben die Ausnahme

    Solides Wachstum im Krisenjahr

    Das dritte Horizont-Packaging-Ranking zeigt es deutlich: Die Umsätze der deutschen Packaging-Agenturen blieben auch im Krisenjahr 2001 stabil. Mit einem Zuwachs von 1,6 Prozent haben die 19 großen deutschen Büros ihren Honorarumsatz in der Kernkompetenz P

    [13874 Zeichen] Tooltip
    Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 084

    Design

    Packungsdesign Ergebnisse des 2. HORIZONT-Rankings: Enterprise verdrängt Peter Schmidt vom 1. Platz / Hamburg bleibt wichtigster Standort für Packungsdesigner

    Packaging-Agenturen legen kräftig zu

    Die Spitzenposition ist neu besetzt - das hat das 2. Horizont-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen ergeben. Peter Schmidt, beim letzten Ranking noch als klare Nummer 1 und Branchenprimus bestätigt, büßte in diesem Jahr seinen Vorsprung ein. Der Gewin

    [16150 Zeichen] Tooltip
    Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 069

    Design

    Packaging Feldmann + Schultchen entwickeln neues Design für die Hamburger Biermarke Astra / Kampagne von Philipp und Keuntje als Wegbereiter

    Bauarbeiter-Brause mit Kultstatus

    Für eine Biermarke arbeiten? Das konnten sich André Feldmann und Arne Jacob Schultchen partout nicht vorstellen. Die beiden qualitätsbewussten Designer aus Hamburg, die kürzlich mit ihrer reduzierten Packungsgestaltung für die neue Philip-Morris-Zigarette

    [8493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 053

    Design

    Packaging Die Designer der Suxdorf Studios für Design in Hamburg warten häufig mit überraschenden Lösungen auf

    Gelernte Normen über Bord geworfen

    Design soll klar, einfach und einprägsam sein. Das war ein Grundsatz von Michael Suxdorf, der 1975 die Suxdorf Studios für Design gegründet hatte. Sein Sohn und Nachfolger Marc Suxdorf baut heute zusammen mit Gerald Steuer, ebenfalls geschäftsführender Pa

    [6420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 078

    Design

    Agenturporträt Das Hamburger Unternehmen Syndicate hat ehrgeizige Pläne und will nicht zum Design-Spezialanbieter werden

    Einen Syndicate-Stil soll es nicht geben

    Es sind die großen Namen der Marken-Industrie, für die sich die vier Geschäftsführer der Hamburger Brand & Corporate Design Agentur Syndicate interessieren. «Syndicate arbeitet gerne für bedeutende nationale und multinationale Firmen wie Beiersdorf, Kraft

    [6801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 078

    Design

    Expansion Die Hamburger Agentur Lothar Böhm startet ein Warschauer Büro für Marken- und Corporate Design

    Mit Lokalbezug und Westflair

    Als erster deutscher Designer eröffnete Lothar Böhm Anfang des Jahres eine Dependance in Polen. Das Hamburger Designunternehmen, das Platz 5 im Horizont-Ranking der Packaging-Agenturen erreichte (Horizont 11 / 2000), möchte international vertreten sein, o

    [5315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 094

    Design

    Verpackungen Peter Schmidt führt das Ranking an / Nur drei der teilnehmenden Büros gehören zu großen internationalen Networks

    Standort Hamburg führt im Packaging

    Peter Schmidt verteidigt seinen Ruf als Packaging-Papst erfolgreich: Mit einem Honorarumsatz von 9,6 Millionen Mark und einem Abstand von über 1,8 Millionen zum Zweitplazierten Coleman, Schmidlin ist die Peter Schmidt Claus Koch Holding Marktführer in Deu

    [4788 Zeichen] Tooltip
    Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
    € 5,75