Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 48

    Schwerpunkt Verpackung

    Netto trommelt für einheitliche Trennhinweise

    Edeka-Tochter informiert mit Logos von „Trennhinweis e.V.“ über richtiges Entsorgen von Verpackungen

    Netto Marken-Discount verbindet die Einführung neuer Entsorgungs-Tipps auf Verpackungen mit dem Bekenntnis zu einer branchenübergreifenden Standardisierung.

    [2360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 64

    Schwerpunkt Verpackung

    Netto Marken-Discount informiert über korrekte Mülltrennung

    Edeka-Tochter unterstützt die an Verbraucher adressierte Informationskampagne der dualen Systeme in allen Märkten

    Maxhütte-Haidhof. Die unter dem Slogan „Mülltrennung wirkt“ geführte bundesweite Kampagne der dualen Systeme hat mit Netto Marken-Discount erstmals einen Partner aus dem LEH an Bord.

    [2449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 35

    Umwelt & Verpackung

    Mit Packmitteln knausern, wo möglich und sinnvoll

    Anlässlich des Runden Tischs mit dem BMUB bilanziert die FMCG-Wirtschaft Erfolge in puncto nachhaltigere Verpackungen – Weitere Fortschritte angekündigt

    Frankfurt. Führende Hersteller und Händler verbessern die Recyclingfreundlichkeit ihrer Verpackungen, senken den Materialverbrauch quer durch alle Fraktionen, substituieren Kunststoff durch Alternativen und steigern den Anteil von Rezyklaten.

    [5657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 46

    Marketing

    Edeka-Kampagne zu „unverpackt“

    Hamburg. Der LEH-Erste Edeka hat unter dem Motto „unverpackt“ eine bis Ende September laufende Informationsoffensive gestartet. Im Mittelpunkt stehen die drei Unternehmensstrategien Verpackungsreduktion, Mehrweg und Recycling. So verkaufen der Branch

    [1463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 038

    Umwelt und Verpackung

    Erst Druck, dann Zug

    Fleischpackaging soll sicher und bequem sein - Sealpac-Neuheit EPP

    Oldenburg. Nach einem in puncto Umsatz insgesamt stagnativen Jahr 2009 geht Maschinenbauer Sealpac - teils mit den Kunststoffexperten ES-Plastic und Südpack - in die Offensive. Mehrere Neuheiten sollen das Portfolio der Kunden aus Industrie und Handel er

    [2378 Zeichen] € 5,75