Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 35

Marketing

Develey wird internationaler

Familienunternehmen investiert in den Designrelaunch seiner Stammmarke – Neue Verpackungen werden bis Jahresende ausgerollt

Nach zweijähriger Arbeit mit dem Engagement einer italienischen Designagentur kommt das Develey-Sortiment im neuen Outfit in den Handel. Unternehmenschef Michael Durach erläutert die Strategie dahinter.

[4749 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 30

Marketing

Handel punktet mit Nachhaltigkeit

Neben Bio-Produkten und Regionalität legen Verbraucher bei Handelsmarken zunehmend Wert auf umweltgerechtes Packaging

Frankfurt/Hamburg. Nachhaltigkeit gewinnt für den Handel auch bei seinen Eigenmarken als Argument bei der Kundenansprache immer stärker an Bedeutung. Grund genug für Ipsos und die LZ, den Bereich aus Shopper-Sicht unter die Lupe zu nehmen.

[4525 Zeichen] Tooltip
Nachhaltigkeitspaket ist noch verbesserungsfähig
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 35,36

Marketing

Messe PLMA's World Private Label

Mehrwert-Marken stehen hoch im Kurs

PLMA verzeichnet neuen Besucher und Ausstellerrekord – Branche zeigt breites Angebot an Produkt- und Packaging-Lösungen

Amsterdam. Eine Rekordteilnahme auf Aussteller- wie Besucherseite, gute Gespräche auf hohem Niveau und hochkarätige Einkaufsentscheider vor Ort sorgten auch in diesem Jahr für eine gute Stimmung auf der Handelsmarken-Fachmesse PLMA. Dazu trugen auch der stark frequentierte Messe-Dienstag und eine beachtliche Zahl von neuen und interessanten Packaging-Lösungen bei.

[10987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 45

Marketing

Lattmann unterwegs

Frankfurt. Das neue Jahr startet bunt und einzigartig: Der Süßwarenhersteller Ferrero hat unter dem Namen „Nutella unique“ – getreu dem Motto: Es lebe die Vielfalt – eine Aktion für sein Flaggschiff gestartet, bei dem die Kunden am POS unter verschie

[2427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 48

Marketing

Mehrheit für Pfandpflicht auf Kaffeekapseln

Deutsche Verbraucher befürworten Rückgabesystem oder Umweltabgabe

Köln. Das bestehende Dosen- und Flaschenpfand befürworten die meisten Deutschen. Auch gegen Pfand auf Kaffeebecher und -kapseln hätten sie nichts einzuwenden – wohl aber auf Getränkekartons.

[2388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 032

Marketing

Marlboro gestaltet Verpackung um

New York/Gräfelfing. Der Zigarettenkonzern Philip Morris hat der Verpackung seiner Marke Marlboro Red ein neues Design verpasst. Der Neuauftritt stellt das bekannte rote Dach in den Mittelpunkt und zeichnet sich durch ein klares, ikonische Design aus, he

[1488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 32

Marketing

Marlboro gestaltet Verpackung um

New York/Gräfelfing. Der Zigarettenkonzern Philip Morris hat der Verpackung seiner Marke Marlboro Red ein neues Design verpasst. Der Neuauftritt stellt das bekannte rote Dach in den Mittelpunkt und zeichnet sich durch ein klares, ikonische Design aus

[1488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 032

Marketing

LZ-Ideenbörse

Holografisch: Die britische Supermarktkette Asda will virtuelle Verkaufsassistenten in ihren Filialen einführen. Die holografischen Verkaufsassistentinnen wurden von Tensator entwickelt und konnten während eines Pilotprojekts in einer Filiale in Milton K

[5558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 32

Marketing

LZ-Ideenbörse

Holografisch: Die britische Supermarktkette Asda will virtuelle Verkaufsassistenten in ihren Filialen einführen. Die holografischen Verkaufsassistentinnen wurden von Tensator entwickelt und konnten während eines Pilotprojekts in einer Filiale in Milt

[5558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 117

Marketing

LZ-Ideenbörse

Supermarkt ohne Verpackungen: Im texanischen Austin ist ein Supermarkt geplant, in dem ausschließlich saiso-nales und regionales Obst und Gemüse angeboten und völlig auf Produktverpackungen verzichtet wird. „In.gredients“, initiiert von Brothers Lane

[7393 Zeichen] € 5,75

 
weiter