Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 018

    Industrie

    Licher pusht neue Sorten

    Bitburger-Brautochter kann Export-Rückgänge überkompensieren

    Lich, 21. September. Mit der inzwischen "richtigen" Preispositionierung und dem neuen Licher Weizen im Rücken ist Geschäftsführer Rainer Noll mit der Entwicklung der führenden Marke in Hessen zufrieden. Gespannt ist er über die Entwicklung bei Plus, denn

    [4321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 048

    Journal Fachthema Bier

    Kommt die Dose wirklich zurück?

    Es ist wohl für Handel und Industrie derzeit eine der spannendsten Fragen, ob mit der neuen Verpackungsverordnung ab Mai die von Umweltschützern geschmähte Dose wieder die Bedeutung von einst erlangt. Die meisten Beobachter sagen nein, doch die Dosenabfüller insbesondere von Bier geben die Hoffnung nicht auf.

    [5321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 014

    Industrie

    Sieg der Vernunft

    Vier Großbrauereien setzten auf einheitliche Klarglasflasche

    Frankfurt, 24. November. Die Brauereiunternehmen Bitburger, Holsten, Krombacher und Warsteiner haben sich auf die Einführung einer einheitlichen Klarglas-Poolflasche geeinigt. Damit kehrt nach dem Flaschenwirrwarr im Gesamtmarkt zumindest im Segment der

    [2421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 010

    Industrie

    Hasseröder schiebt das PET-Karussell weiter an

    In der Branche schwinden bei den Premiumbrauern die Vorbehalte gegen Kunststoff - Bei Lidl kommt sogar die Dose wieder zum Zug

    Frankfurt, 5. August. Bier in PET bekommt einen prominenten Zulauf: Hasseröder erweitert im September sein bisheriges Gebindesortiment um die 0,5 Liter PET-Flasche. Nach der kürzlich erfolgten Ankündigung Bitburgers und nun Hasseröders, mit PET-Longnecks

    [4737 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 066

    Service Anuga Getränke

    Getränkeinnovationen weiter auf dem Vormarsch

    Ehemals klare Marktsegmente verschwimmen immer mehr - Profilierung über Verpackung - Handel wird zum "Flaschenhals"

    Köln, 18. Oktober. Der Trend ist unverkennbar: Die diesjährige Anuga war nicht nur Präsentationsplattform für alte Traditionsmarken, sondern zugleich Forum für Getränkeinnovationen jenseits tradierter Reinheitsgebote. Und noch etwas fiel auf: Mehr denn je

    [3107 Zeichen] € 5,75