Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 014

Industrie

Heineken erstaunt mit Bier in 1,5 l-PET

Weimar. Die zum Heineken-Konzern gehörende Drinks Union Deutschland GmbH (DUD) sorgt mit der Marke Zlatopramen im deutschen Markt für Aufsehen. Das Besondere daran ist die völlig ungewöhnliche Verpackung von 1,5 Liter in PET im Sixpack. Nach Auskunft von

[1299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 043

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Sanfter Vitaminstoß

Der Markt für fruchthaltige Getränke bleibt in Bewegung. Derzeit entsteht mit "Smoothies" eine neue Produktkategorie aus cremigen und sättigenden Fruchtzubereitungen. Die Gesundheit steht im Vordergrund. Von Manfred Vossen

[3971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 003

Seite 3

Kunden verlangen leichte Gebinde

Lebensmittel Zeitung: Der klassische Lebensmittel-Einzelhandel hat nach dem Dosenpfand Einweggebinde weitgehend oder ganz ausgelistet. Nun bieten Sie als erste Premium Brauerei Bier in PET-Einweg. Was versprechen Sie sich von dem neuen Angebot? Peter Ri

[2381 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 016

Industrie

Bitburger macht jetzt mit PET-Einweg ernst

Erstes Premium-Pils in der Kunststoff-Longneckflasche - Discounter als Pioniere - PET-Marktanteil bereits bei 6,5 Prozent

Frankfurt, 22. April. Bitburger macht mit Premium-Pils in PET-Einweg ernst. Ab Mai wird die Brauerei die PET-Longneckflasche ausliefern. Damit versucht das Eifeler Unternehmen sich alle Optionen für die Zukunft offen zu halten und verloren gegangene Absät

[3528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 014

Industrie

Eckes-Granini verfolgt neue Gebindestrategie

Fruchtsafthersteller lässt sich vom Pfand nicht beirren - Ausbau des PET-Angebots - Kaltaseptische Abfüllung - Neue Produkte

Nieder-Olm, 8. Januar. Mit dem Anlaufen der neuen kaltaseptischen PET-Abfüllanlage für Fruchtsäfte in Fallingbostel schlägt der rheinhessische Getränkehersteller Eckes-Granini ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte auf. "Wir stellen gerade die

[5745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 050

Sortiment

Alkoholfreie Getränke

Immer neue Getränkesorten und Gebindegrößen fluten auf den Markt. Diese Vielfalt verspricht Wachstum, aber erschwert die Listungschancen.

[8545 Zeichen] Tooltip
Junge Mixturen im Aufwind Neben Mineralwasser legen vor allem die neuen Mischgetränke absatz- und umsatzmäßig zu. Wellness, Fun und Fitness erweisen sich als erfolgreiche Konsummotive.
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 014

Industrie

Hassia-Luisen setzt neue Zeichen

Hochwertige Near-Water-Getränke mit Aseptiktechnologie

Bad Vilbel, 19. September. Mit der Einführung neuer Near-Water-Produkte und Säften nach "validierter aseptischer Abfüllung" haben die Bad Vilbeler nach Ansicht des geschäftsführenden Gesellschafters Dirk Hinkel vorerst eine "Alleinstellung" im deutschen M

[2536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 018

Industrie

PET-Siegeszug setzt sich fort

Mineralbrunnen setzen auf differenzierte Gebindeangebote

Frankfurt, 11. April. Der Siegeszug von PET-Verpackungen für Mineralwässer und anderen alkoholfreien Getränken setzt sich immer schneller fort. Dabei stehen vertriebslinengerechte differenzierte Gebindeangebote mehr denn je im Fokus. Vor diesem Hintergr

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 066

Service Anuga Getränke

Hövelmann geht in die Offensive

Rheinfels bringt PET-Gebinde - Sinalco mit Individualkasten

Köln, 18. Oktober. Mit neuen PET-Flaschen für Rheinfels-Mineralwasser will die Hövelmann-Gruppe die Kundenbindung erhöhen. Zugleich möchten die Duisburger mit einem Sinalco-Markenkasten weitere Marktanteile gewinnen. Hövelmann hat viel in die PET-Abfüll

[1462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 066

Service Anuga Getränke

Getränkeinnovationen weiter auf dem Vormarsch

Ehemals klare Marktsegmente verschwimmen immer mehr - Profilierung über Verpackung - Handel wird zum "Flaschenhals"

Köln, 18. Oktober. Der Trend ist unverkennbar: Die diesjährige Anuga war nicht nur Präsentationsplattform für alte Traditionsmarken, sondern zugleich Forum für Getränkeinnovationen jenseits tradierter Reinheitsgebote. Und noch etwas fiel auf: Mehr denn je

[3107 Zeichen] € 5,75

 
weiter