Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 014

    Industrie

    Mönchshof gewinnt mit Nostalgie-Verschluss

    Mit der Bügelflasche gelingt Kulmbacher Verdreifachung des Volumens

    Kulmbach. Mit der Marke Mönchshof hat die Kulmbacher Brauerei viel vor. Nachdem die Biermarke im Bügelverschluss-Segment nach Nielsen den nationalen Anteil 2008 auf 13,8 Prozent hochschrauben konnte, verfolgt Vertriebs- und Marketingchef Markus Stodden g

    [2681 Zeichen] Tooltip
    MÖNCHSHOF HAT DIE NASE VORN - Nationale Marktanteile im Bügelverschluss-Segment in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 043

    Messe Internorga

    Kulmbacher "bügelt an"

    Mit Mönchshof Marktführer im Bügelbiersegment

    Hamburg. Die Kulmbacher Brauerei hat auf der Internorga eindrucksvoll demonstriert, wie Bügelflaschen produziert werden: noch heute werden die Drahtbügel per Hand an den Flaschenhals "angebügelt". Der Grund für die "Schau-Bügelei": Kulmbacher hat sich be

    [984 Zeichen] € 5,75