Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 026

    Frischware

    Frico wird Dachmarke

    Niederländischer Käseriese plant einheitlichen Auftritt

    ff. Frankfurt, 30. September. Friesland Coberco Dairy Foods, größter niederländischer Käse-Produzent mit einer Kapazität von 400 000 t, will Käse künftig in Europa einheitlich unter der Marke Frico verkaufen. Das gilt für Laib- sowie SB-Ware. Die Vorstell

    [3468 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 056

    Journal Fachthema Käse

    "Freshpack"

    Professionelles Vorverpacken bringt Vorteile

    Die Theke für Eilige wurde in den letzten Jahren nahezu im gesamten organisierten Einzelhandel in Ergänzung zur Käsetheke etabliert. Das neue Lebensmittelhygiengesetz und eine weitere Reduzierung des Personals ebneten den Weg für eine neue Generation des

    [3575 Zeichen] € 5,75