Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

C&A tritt mit einheitlichem Verpackungsdesign auf

DÜSSELDORF Der Bekleidungskonzern C&A hat sich ein einheitliches Verpackungsdesign zugelegt. Alle 2500 Produkte werden nach dem von der Hamburger Agentur Factor Design entwickelten Konzept präsentiert. Die Vorderseite der Verpackungen gehört dem individue

[540 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Stabernack macht sich auf dem britischen Markt stark

FULDA Die Verpackung + Display Stabernack Jr. Partner GmbH und die schwedische Assidomän AB sind in Großbritannien ein Joint-venture eingegangen. Die Produktpalette der rückwirkend zum Jahresbeginn gegründeten Spectra Packaging Display Ltd., Warrington, u

[1061 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 028

Unternehmen Dialog

Papierprodukte mit Eigenleben

Living Paper bringt Mailings durch Pflanzensamen zum Blühen

HENNEF Living Paper heißt ein neuentwickelter Papierstoff mit integrierten Pflanzensamen, der aus jeder Werbebotschaft eine blühende Überraschung machen soll. "Einfach das Papier zerreißen, einpflanzen, täglich gießen und staunen", lautet die Gebrauchsa

[1520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 025

Unternehmen Dialog

Fast-food-Verpackungen als Werbeträger entdeckt

BOCHUM Werbung auf Pappdeckeln von Take-away-food-Verpackungen ist eine Werbeform, die in den USA schon seit langem weitverbreitet ist. Die Ambient Media Marketing GmbH, Bochum, will diesen Werbeträger nun auch in Deutschland hoffähig machen. Zusammen mit

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Gustav Stabernack agiert unter neuer Dachmarke STI

LAUTERBACH Der Verpackungs- und Displayhersteller Gustav Stabernack GmbH hat sich eine neue Dachmarke gegeben: Unter dem gemeinsamen Markennamen STI, das für "Service - Technology - International" steht, werden ab sofort alle Tochterfirmen und Niederlassu

[993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 021

Unternehmen

Sprudelkästen als Werbeträger

Konzept DirectInsert plaziert Fremdbeilagen in Getränkekästen

IDSTEIN Das von der Direktmarketingagentur Global Direct entwickelte Konzept DirectInsert nutzt den Mehrweg-Getränkekasten als Transportmedium für Fremdbeilagen. Das Beilegen beziehungsweise Anhängen von Eigenwerbung ist in der Getränkeindustrie nichts

[1324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 022

Unternehmen Dialog

Marktschreier aus Wellpappe

Stabernack bietet bei Verpackungen und Displays Fullservice

Hanau Die Verpackung ist am Point of Sale das wichtigste Kommunikationsmittel zum Kunden, ist Gustav Stabernack, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe Verpackung und Display Stabernack JR Partner, überzeugt. "Wir wollen Kaufanreize sc

[2115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 030

Unternehmen

Hochwertige Produkte für den Papiermarkt

Der US-Papierhersteller Strathmore hat den europäischen Markt im Visier / Intensive Business-to-business-Kommunikation / Kampagnen werden adaptiert

FRANKFURT Der Markt für qualitativ hochwertige Feinpapiere, die für Einladungen, Geschäftsberichte und Firmenpapiere genutzt werden, wird in Deutschland von Branchenkennern auf 100 Millionen Mark geschätzt. Der amerikanische Papierfabrikant Strathmore set

[3477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Landliebe-Joghurt zeigt sich in neuer Verpackung

STUTTGART Der Landliebe- Joghurt der Südmilch AG wird jetzt im recycelfähigen Hartpapierbecher angeboten. Damit bedient die Joghurtmarke das wichtige und umsatzstarke Segment der Portionsbecher bis 250 Gramm. Mit dem neuen Angebot soll der Einzel- und Imp

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Pfungstädter verläßt sich auf grünen Frische-Stern

PFUNGSTADT Das Logo der Pfungstädter Brauerei, ein rotes Hufeisen mit grünem Stern, hat für Bierkenner jetzt eine besondere Bedeutung. Der Stern im Hufeisen erscheint auf dem Flaschenetikett des "Pfungstädter Edel-Pils Exclusiv" nur, wenn das Bier die ide

[688 Zeichen] € 5,75

 
weiter