Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 024

Frischware

Konsum von Frischmilch rückläufig

Flasche nur noch knapp vor Schlauchbeutel - H-Milch behauptet

mur. Frankfurt, 29. April. Der Absatz von pasteurisierter Milch im Lebensmittelhandel hat sich 1998 stärker zurückentwickelt als die offiziellen Statistiken ausweisen. Nach den Ermittlungen des Marktforschungsunternehmens Pack Marketing (PM) in Frankfur

[2162 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 022

Frischware

Omira möchte Neuburger Milchwerke übernehmen

Offizielles Demeti - Oberländer stoßen nach Bayern vor - Genossenschaften müssen noch zustimmen

mur. Frankfurt, 21. Januar. Die Omira Oberland Milchverwertung GmbH und die Neuburger Milchwerke eG stehen vor dem Zusammenschluß zu einer Gruppe mit fast 750 Mio. DM Jahresumsatz. Die Verhandlungen, über die die Beteiligten Stillschweigen wahren, stehen

[4225 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 001

Frischware

Neuburger und Omira fast einig

mur. Frankfurt, 21. Januar. In Süddeutschland formiert sich ein neuer Molkereikonzern mit fast 750 Mio. DM Jahresumsatz und über 800 Mio. kg Milchverarbeitung in vier Betrieben. Die Omira und die Neuburger Milchwerke planen den Zusammenschluß. Gemeinsam w

[424 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 024

Frischware

H-Milch im Schlauch wird nicht billig

Neuburger Milchwerk investiert für Verpackungsneuheit in den Markt

mur. Frankfurt, 28. Mai. Die erste H-Milch im Schlauchbeutel, die die Neuburger Milchwerke eG in diesen Wochen auf den Markt bringen, soll nicht billiger als herkömmliche verpackte verkauft, sondern als hochpreisiger regionaler Markenartikel etabliert w

[2139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 022

Frischware

Meggle kann große Erfolge melden

Zweistelliges Plus im Markengeschäft - Erfolg mit Kräuterbutter

mur. Frankfurt, 22. Januar. Die Wasserburger Meggle GmbH hat ihren Markenartikelumsatz 1997 um knapp 10 Prozent steigern können. Der Absatz stieg sogar um 12,8 Prozent. Der Gesamtumsatz des Privatunternehmens stieg nach vorläufigen Daten von 550 Mio. DM

[1516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 020

Frischware

Joghurtgläser auf dem Rückzug

Danone verabschiedet sich - Erlenhof-Sortiment wird gestrafft

mur. Frankfurt, 20. November. Die Pfandgläser verlieren Marktanteile am Joghurtmarkt. Nach Zott zieht Danone als zweiter großer Markenartikler daraus die Konsequenzen und steigt aus dem Mehrwegsystem aus. Nur noch 0,7 Prozent Marktanteil hatten die Münche

[1253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 001

Industrie Frischware

Danone-Becher für den Kompost

mur. Frankfurt, 9. Oktober. Danone stellt auf der Anuga einen kompostierbaren Joghurtbecher vor. Die aus Zuckerrüben gewonnene Verpackung zerfällt in professionellen Kompostieranlagen zu Humus undwird über das Duale System erfaßt. Die Mehrkosten liegen be

[406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 034

Frischware

Verbraucher sparen bei Trinkmilch

Institut Pack-Marketing ermittelt stärkere Abkehr von Frischmilch zugunsten der H-Milch

mur. Frankfurt, 9. Oktober. Die offiziösen Daten über den Trinkmilchmarkt für das Jahr 1996 sorgten in den vergangenen Monaten für einige Verwirrung. Die amtliche Statistik und die Zahlen des Verbandes, der CMA und der Marktforscher waren widersprüchlich.

[4084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 025

Frischware

Weihenstephan testet neue Becher

mur/vwd. Frankfurt, 12. Juni. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan AG überprüft ihr bisheriges Verpackungskonzept. Dazu läßt das Unternehmen derzeit vom Nürnberger Marktforschungsinstitut "Icon - Forschung und Consulting" seinen Kefir aus der "Blauen Lin

[795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 025

Frischware

Tuffi-Milch sucht vermißte Kinder

mur. Frankfurt, 6. Februar. Die Milchwerke Köln-Wuppertal eG kleben die Fotos vermißter Kinder täglich auf über 50 000 "Tuffi"-Milchpackungen. Die Aktion "Wir helfen suchen" folgt amerikanischen Vorbildern und geht auf eine Initiative der Fernsehmoderator

[1054 Zeichen] € 5,75

 
weiter